Are you ready to...PayPal?

04.11.2020, 13:44  |  261   |   |   

Der digitale Zahlungsdienstleister PayPal [WKN: A14R7U] bedient den Megatrend bargeldloses Bezahlen und ist darüber hinaus eine der großen Corona-Profiteure. Seit dem Spin-off von der ehemaligen Mutter eBay vor gut fünf Jahren habe ich die Aktien im Depot und auf meiner Beobachtungsliste und inzwischen ist es eine meiner größten Depotpositionen.

Nun präsentierte das Unternehmen seine Zahlen zum dritten Quartal und konnte auf allen Ebenen überzeugen. Fast schon klassisch, tauchte daraufhin der Kurs erstmal ab - der Ausblick fiel zu) verhalten aus. Auch schon klassisch bei PayPal, zumal das Unternehmen regelmäßig tiefer stapelt als es dann liefert...

- Hier den Artikel weiterlesen...



PayPal Holdings Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


Anzeige


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Are you ready to...PayPal? Der digitale Zahlungsdienstleister PayPal [WKN: A14R7U] bedient den Megatrend bargeldloses Bezahlen und ist darüber hinaus eine der großen Corona-Profiteure. Seit dem Spin-off von der ehemaligen Mutter eBay vor gut fünf Jahren habe ich die Aktien im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel