Alibaba Aktie stürzt nach dieser Nachricht ab

04.11.2020, 15:07  |  603   |   |   

Mega-IPO abgesagt! Alibaba Aktie bricht ein. Wie geht es weiter?

Eigentlich hatte der chinesische Fintech-Gigant Ant Group morgen sein Börsendebüt feiern sollen. Der IPO wurde nun jedoch kurzfristig abgesagt. Alibaba Aktie bricht ein. Investoren hoffen auf baldige Klärung des Sachverhaltes. Alibaba Aktie bricht ein. Wie geht es weiter? Lesen Sie die gesamte Analyse hier:

https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/alibaba-akti ...

Alibaba Group Holding Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Alibaba Aktie stürzt nach dieser Nachricht ab Mega-IPO abgesagt! Alibaba Aktie bricht ein. Wie geht es weiter?