checkAd

     872  0 Kommentare Das System „Spiegel“: Flaggschiff des moralisierenden Haltungs-Journalismus

    Macht korrumpiert. Nicht immer, aber immer wieder. Das gilt auch für mächtige Medien. Der Spiegel, seit Jahrzehnten das politisch wohl einflussreichste Leitmedium in Deutschland, hat seine Macht oft missbraucht. Das jüngste Eingeständnis des Magazins, 1993 mit einer Titelgeschichte auf windiger, äußerst dünner Grundlage den Innenminister Rudolf Seiters (CDU) und die Sicherheitsbehörden fälschlich und folgenreich für einen

    Der Beitrag Das System „Spiegel“: Flaggschiff des moralisierenden Haltungs-Journalismus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Laszlo Trankovits.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Das System „Spiegel“: Flaggschiff des moralisierenden Haltungs-Journalismus Macht korrumpiert. Nicht immer, aber immer wieder. Das gilt auch für mächtige Medien. Der Spiegel, seit Jahrzehnten das politisch wohl einflussreichste Leitmedium in Deutschland, hat seine Macht oft missbraucht. Das jüngste Eingeständnis des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer