checkAd

     59352  1 Kommentar Der Biden-Schock – extreme Wende in der US-Wahl-Auszählung wirft Fragen auf

    Joe Biden liegt in Umfragen auf einmal wieder oben auf. Dem liegt eine Entwicklung zu Grunde, die so spektakulär ist, dass nicht mal linke Medien darauf spekuliert haben. Trump hatte den sogenannten Rust-Belt der Staaten Wisconsin, Michigan und Pennsylvania klar für sich entschieden. In Pennsylvania führte er mit sage und schreibe 14 Prozentpunkten, in Wisconsin

    Der Beitrag Der Biden-Schock – extreme Wende in der US-Wahl-Auszählung wirft Fragen auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Air Türkis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Biden-Schock – extreme Wende in der US-Wahl-Auszählung wirft Fragen auf Joe Biden liegt in Umfragen auf einmal wieder oben auf. Dem liegt eine Entwicklung zu Grunde, die so spektakulär ist, dass nicht mal linke Medien darauf spekuliert haben. Trump hatte den sogenannten Rust-Belt der Staaten Wisconsin, Michigan und …

    Disclaimer