checkAd

     136  0 Kommentare Ex-Wehrbeauftragter Bartels: Wie die Bundeswehr zu retten wäre

    Die Bundeswehr ist bis auf wenige Einheiten in einem desolaten Zustand. Es fehlt an ausreichendem Personal wie an funktionstüchtiger Ausrüstung. Von den Panzern bis zu Hubschraubern, von U-Booten bis zu Fregatten, von der Luftwaffe bis zu so einfachen Dingen wie geeigneter Kleidung und Munition – es fehlt überall. Derartige Klagen sind Alltag, unsere Armee ist

    Der Beitrag Ex-Wehrbeauftragter Bartels: Wie die Bundeswehr zu retten wäre erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus und Richard Drexl.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ex-Wehrbeauftragter Bartels: Wie die Bundeswehr zu retten wäre Die Bundeswehr ist bis auf wenige Einheiten in einem desolaten Zustand. Es fehlt an ausreichendem Personal wie an funktionstüchtiger Ausrüstung. Von den Panzern bis zu Hubschraubern, von U-Booten bis zu Fregatten, von der Luftwaffe bis zu so …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer