Wie Banken die Fridays-for-Future-Generation als Kunden gewinnen
Foto: finanzbusiness

Wie Banken die Fridays-for-Future-Generation als Kunden gewinnen

Nachrichtenquelle: Finanz Business
06.11.2020, 15:06  |  113   |   |   

Die Generation der 18- bis 22-Jährigen erwartet von ihrer Bank andere Dinge als Kunden älteren Jahrgangs. FinanzBusiness hat nachgefragt, wie die Finanzinstitute die Wünsche dieser anspruchsvollen Klientel erfüllen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wie Banken die Fridays-for-Future-Generation als Kunden gewinnen Die Generation der 18- bis 22-Jährigen erwartet von ihrer Bank andere Dinge als Kunden älteren Jahrgangs. FinanzBusiness hat nachgefragt, wie die Finanzinstitute die Wünsche dieser anspruchsvollen Klientel erfüllen.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel