Cenit Beteiligungs-Holding der Cancom-Gründer baut Anteil weiter aus

Nachrichtenquelle: 4investors
06.11.2020, 12:58  |  141   |   |   
Cenit meldet Veränderungen im Aktionärskreis: Primepulse, hinter der die Cancom-Gründer stehen, hat die Beteiligung an Cenit aufgestockt. Nach bisher 10,1 Prozent hält Primepulse nun 15,01 Prozent an der Cenit AG, dies entspricht einem Paket von mehr als 1,256 Millionen Anteilscheinen. Die Meldeschwelle von 15 Prozent wurde von Primepulse am 3. November überschritten, wie es in der Mitteilung heißt.

Man habe sich „aufgrund ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Cenit Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Cenit Beteiligungs-Holding der Cancom-Gründer baut Anteil weiter aus Cenit meldet Veränderungen im Aktionärskreis: Primepulse, hinter der die Cancom-Gründer stehen, hat die Beteiligung an Cenit aufgestockt. Nach bisher 10,1 Prozent hält Primepulse nun 15,01 Prozent an der Cenit AG, dies entspricht einem Paket von …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.11.20