checkAd

     1042  0 Kommentare Gold, Bitcoin, Zinsen, Aktien – Trump ist weg! Biden kommt! Und dann?

    goldbarren12Liebe Leser, soll man jetzt noch bei Nel, Biontech, SAP oder Apple einsteigen? Und soll man den Börsendienst von Euch, Feingold Research, abonnieren? Oder kauft man da die Katze im Sack? Diese Frage wird uns hin und wieder gestellt und wir wollen, da Joe Biden nun US-Präsident ist und mit Sicherheit eine neue Ära an der Börse beginnt, Euch einen Einblick in unsere Depots gewähren. Favoritendepot und Tradingdepot zeigen wir Euch kopiert aus der mail an unsere Abonnenten, natürlich ohne die konkreten Bestände. Aber – mit Performance. So könnt Ihr sehen, was wir leisten. Im Markenwertportofolio - hier in unserem großen Abo-Paket buchbar  - liegen 12 von 13 Titeln im Plus, im Turbo-Dienst haben wir im Abschwung der vorletzten Woche unseren Abonnenten Absicherungsinliner mit teils bis plus 300% geliefert. Dazu das Turbo-Depot seit März von 3.800 Euro auf 9.400 Euro Wert hoch gehandelt. Somit habt Ihr alle Transparenz.

    Als Broker können wir Euch Smartbroker empfehlen, doch auch den Brokervergleich gibt es für Euch jede Woche. Derart ausführlichen Service gibt es nur bei Feingold Research. Wer es testen mag – einfach auch gerne für 4 Wochen reinschnuppern. Wir haben so gut wie niemand, der es bereut, soviel können wir ein bisschen stolz sagen. Übrigens – alle Titel im Plus im Favoritendepot ist kein Fehler, sondern Fakt. Und im Tradingdepot seht Ihr die teils hohen dreistelligen Gewinne. Im Minus liegen wir lediglich bei den taktischen Absicherungsinlinern wie Ihr seht. Transparenz oberstes Gebot bei uns. Ab Montag dann gibt es frische Trades, dann könnten Biontech, Nel, der DAX dabei sein aber auch Total, Fraport, ENI oder Grenke, Gold oder Bitcoin. Lasst Euch überraschen. Und am 14.11 ist wieder großer TRAININGSTAG.

    depotde2





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold, Bitcoin, Zinsen, Aktien – Trump ist weg! Biden kommt! Und dann? Liebe Leser, soll man jetzt noch bei Nel, Biontech, SAP oder Apple einsteigen? Und soll man den Börsendienst von Euch, Feingold Research, abonnieren? Oder kauft man da die Katze im Sack? Diese Frage wird uns hin und wieder gestellt und wir wollen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer