checkAd

     127  0 Kommentare Börsen stark trotz politischer Hängepartie

    Auch am Freitag zeigte sich die Wall Street nur wenig verändert. Erneut war das Rennen um die US-Präsidentschaft das alles beherrschende Thema. Dabei hatten sich die Chancen für Präsident Donald Trumps demokratischen Herausforderer Joe Biden zuletzt erheblich verbessert. Der Dow Jones Industrial endete am Freitag mit einem Minus von 0,2 Prozent bei 28.323 Punkten, realisierte jedoch

    Der Beitrag Börsen stark trotz politischer Hängepartie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Börsen stark trotz politischer Hängepartie Auch am Freitag zeigte sich die Wall Street nur wenig verändert. Erneut war das Rennen um die US-Präsidentschaft das alles beherrschende Thema. Dabei hatten sich die Chancen für Präsident Donald Trumps demokratischen Herausforderer Joe Biden zuletzt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer