Börsen stark trotz politischer Hängepartie

08.11.2020, 20:42  |  121   |   |   

Auch am Freitag zeigte sich die Wall Street nur wenig verändert. Erneut war das Rennen um die US-Präsidentschaft das alles beherrschende Thema. Dabei hatten sich die Chancen für Präsident Donald Trumps demokratischen Herausforderer Joe Biden zuletzt erheblich verbessert. Der Dow Jones Industrial endete am Freitag mit einem Minus von 0,2 Prozent bei 28.323 Punkten, realisierte jedoch

Der Beitrag Börsen stark trotz politischer Hängepartie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Börsen stark trotz politischer Hängepartie Auch am Freitag zeigte sich die Wall Street nur wenig verändert. Erneut war das Rennen um die US-Präsidentschaft das alles beherrschende Thema. Dabei hatten sich die Chancen für Präsident Donald Trumps demokratischen Herausforderer Joe Biden zuletzt …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel