Bei Anne Will reden deutsche Spalter über Trump als Spalter der USA

09.11.2020, 07:43  |  133   |   |   

Die Große Koalition darf bei Anne Will am Sonntagabend zur besten Sendezeit den Abgang von Donald Trump diskutieren und was aus den USA jetzt mit sich selbst wird. Ja, das ist ungefähr so sinnvoll, wie Tennisspielen oder Boxen ohne Gegner. Die AfD hatte – gemessen an den Twittermeldungen ihrer Vertreter – mit großem Bedauern angemeldet,

Der Beitrag Bei Anne Will reden deutsche Spalter über Trump als Spalter der USA erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bei Anne Will reden deutsche Spalter über Trump als Spalter der USA Die Große Koalition darf bei Anne Will am Sonntagabend zur besten Sendezeit den Abgang von Donald Trump diskutieren und was aus den USA jetzt mit sich selbst wird. Ja, das ist ungefähr so sinnvoll, wie Tennisspielen oder Boxen ohne Gegner. Die AfD …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel