checkAd

    DGAP-News  130  0 Kommentare MBH CORPORATION PLC SETZT IHRE AKQUISITIONSSTRATEGIE MIT DEM WEITEREN AUSBAU DES BILDUNGSSEGMENTS FORT - Seite 2



    Zur Begleichung des Kaufpreises werden Wandelanleihen verwendet. Zum Zeitpunkt der Umwandlung wird die Wandelanleihe in MBH-Aktien zum niedrigeren der volumengewichteten 30-Tage-Kurse vor dem Umwandlungsdatum (d.h. 12 Monate nach dem Abschlussdatum) oder 0,80 EUR pro Aktie umgewandelt.

    Victoria Sylvester, Geschäftsführende Direktorin, Acacia Training Limited kommentiert: "NVQ ist ein großartiges Unternehmen, und wir freuen uns, dass sie sich im Rahmen unserer taktischen Akquisitionsstrategie der Gruppe anschließen werden. Wir sehen ausgezeichnete Möglichkeiten für uns, voneinander zu lernen während wir unsere Geschäftstätigkeit im Bildungssektor weiter ausbauen wollen."

    Callum Laing, CEO von MBH Corporation plc kommentiert: "Dies ist der jüngste Schritt in der Erweiterung unseres Bildungssegments, das schon seit langem ein wesentlicher Bestandteil unserer Pläne für die Zukunft ist. Die umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse innerhalb der NVQ werden dem breiteren MBH-Portfolio unglaublich gut dienen, da wir auch in diesem außergewöhnlichen Jahr als Gruppe weiter zusammenarbeiten werden."

    Amanda Sumner, Gründerin von NVQ: "Ich bin begeistert, dass NVQ Nails & Beauty nun Teil der MBH-Familie ist. Wir freuen uns sehr darüber, Teil der Gruppe zu sein und über die zukünftige Zusammenarbeit mit Acacia Training und anderen Unternehmen der Gruppe auf unseren bestehenden und zukünftigen Möglichkeiten aufzubauen und das Geschäft weiter auszubauen."

    [1]https://www.nhbf.co.uk/about-the-nhbf/what-we-do/industry-research/


    Über NVQ Nail and Beauty Specialists Training Academy Ltd

    Die NVQ Nail & Beauty Specialists Training Academy Ltd ("NVQ") wurde am 4. März 2016 gegründet. Das Unternehmen ist jedoch bereits seit 2004 als Klass Academy tätig. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, verschiedene Beauty-Schulungskurse anzubieten, und alle Förderkurse sind vom "Vocational Training Charitable Trust" ("VTCT") akkreditiert.

    https://klasstrainingacademy.co.uk/

    Über MBH

    Die MBH Corporation plc ist eine diversifizierte Beteiligungsgesellschaft, die an der Frankfurter und Düsseldorfer Börse notiert ist. Das Unternehmen erwirbt kleine und mittelgroße Unternehmen aus verschiedenen Regionen und Branchen, die gut etabliert, profitabel und skalierbar sind. Mit ihrer Agglomerationsstrategie ist die MBH Corporation plc in der Lage, durch den konsequenten Erwerb exzellenter Unternehmen, welcher sich positiv auf den Gewinn pro Aktie auswirkt, einen erheblichen Shareholder Value zu schaffen.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News MBH CORPORATION PLC SETZT IHRE AKQUISITIONSSTRATEGIE MIT DEM WEITEREN AUSBAU DES BILDUNGSSEGMENTS FORT - Seite 2 DGAP-News: MBH Corporation Plc / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung MBH CORPORATION PLC SETZT IHRE AKQUISITIONSSTRATEGIE MIT DEM WEITEREN AUSBAU DES BILDUNGSSEGMENTS FORT 09.11.2020 / 14:08 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …