Schaeffler mit Prognose

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2020, 19:02  |  105   |   |   
Im März hatte Schaeffler die Prognose für 2020 ausgesetzt, jetzt publiziert man wieder eine Prognose für das laufende Jahr. Man rechnet damit, dass sich die Absatzmärkte weiter erholen. Allerdings verweist man auf die anhaltende Unsicherheit und Volatilität im Umfeld.

Der Umsatz soll 2020 um 11,5 Prozent bis 13,0 Prozent sinken. Die EBIT-Marge vor Sondereffekten wird bei 4,5 Prozent bis 5,5 Prozent gesehen. Dabei wird in allen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Schaeffler Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Schaeffler mit Prognose Im März hatte Schaeffler die Prognose für 2020 ausgesetzt, jetzt publiziert man wieder eine Prognose für das laufende Jahr. Man rechnet damit, dass sich die Absatzmärkte weiter erholen. Allerdings verweist man auf die anhaltende Unsicherheit und …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
30.11.20