Cannabis Aktien Die Bullen kommen in Form – Canopy, Aurora und Aphria!

Gastautor: Andreas Opitz
10.11.2020, 06:01  |  8240   |   |   

Jetzt der Blick auf einige der wichtigsten Cannabis Aktien!

Es ist tatsächlich zu bemerken, dass die Bullen so langsam aus dem Mustopf kommen. Bei Canopy Growth ist meine Strategie bereits seit Monatsanfang investiert und wenn weitere Aktien so stark bleiben wie es derzeit aussieht, so werden zusätzliche Positionen zum Monatsende eröffnet. Charttechnisch sticht Aurora Cannabis besonders ins Auge. Mehr im Video. Melde dich auch kostenfrei zu meiner Anlagestrategie an!

Hier die Anlagestrategie für Cannabis Aktien: https://aots.info/anlagestrategie-fur-cannabisaktien/

HEXO Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Cannabis Aktien Die Bullen kommen in Form – Canopy, Aurora und Aphria! Es ist tatsächlich zu bemerken, dass die Bullen so langsam aus dem Mustopf kommen. Bei Canopy Growth ist meine Strategie bereits seit Monatsanfang investiert und wenn weitere Aktien so stark bleiben wie es derzeit aussieht, so werden zusätzliche Positionen zum Monatsende eröffnet.