checkAd

    Cannabis Aktien  12530  0 Kommentare Die Bullen kommen in Form – Canopy, Aurora und Aphria!

    Jetzt der Blick auf einige der wichtigsten Cannabis Aktien!

    Es ist tatsächlich zu bemerken, dass die Bullen so langsam aus dem Mustopf kommen. Bei Canopy Growth ist meine Strategie bereits seit Monatsanfang investiert und wenn weitere Aktien so stark bleiben wie es derzeit aussieht, so werden zusätzliche Positionen zum Monatsende eröffnet. Charttechnisch sticht Aurora Cannabis besonders ins Auge. Mehr im Video. Melde dich auch kostenfrei zu meiner Anlagestrategie an!

    Hier die Anlagestrategie für Cannabis Aktien: https://aots.info/anlagestrategie-fur-cannabisaktien/



    Verfasst von andreas-opitz
    Cannabis Aktien Die Bullen kommen in Form – Canopy, Aurora und Aphria! Es ist tatsächlich zu bemerken, dass die Bullen so langsam aus dem Mustopf kommen. Bei Canopy Growth ist meine Strategie bereits seit Monatsanfang investiert und wenn weitere Aktien so stark bleiben wie es derzeit aussieht, so werden zusätzliche Positionen zum Monatsende eröffnet.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer