checkAd

     138  0 Kommentare Europäische Umfrage zeigt, dass die Qualität der Kundenreferenzdaten für die digitale Interaktion entscheidend ist - Seite 2

    Die Notwendigkeit einer besseren Unternehmensführung

    Die Befragten zeigen mangelndes Vertrauen in die Fähigkeit ihrer Organisation, Kundenreferenzdaten zu verwalten und erfolgreiche Datenverwaltungsstrategien umzusetzen. Mehr als die Hälfte (57 %) geben an, dass es ihren Organisationen an einem effizienten Data-Governance-Modell mangelt, und nur 10 % der befragten Unternehmen stimmen nachdrücklich zu, dass sie mit ihrer Data Governance zufrieden sind.

    Qualitativ hochwertige Daten sind der Schlüssel zur Leistung des Außendienstes, was erklärt, warum die Mehrheit der Befragten (77 %) sich auf einen besseren Datenzugriff konzentriert, um die Effektivität des Außendienstes zu verbessern. Organisationen mit einer starken Daten Governance und Initiativen zur Verbesserung des Datenmanagements geben ihren Mitarbeitern eher einfachen Zugang zu Kundenprofilen und schnellen Datenänderungswünschen (71 % vs. 53 %).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Veeva Systems A!
    Long
    187,80€
    Basispreis
    1,36
    Ask
    × 12,02
    Hebel
    Short
    217,70€
    Basispreis
    1,77
    Ask
    × 9,24
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In weiteren Nachrichten gab Veeva heute auch die Ergebnisse des Berichts zur Kundenreferenzdaten-Umfrage von Veeva in Nordamerika 2020 bekannt, aus denen hervorgeht, dass genaue Kundendaten für die Bemühungen um eine digitale Transformation unerlässlich sind. Lesen Sie die heutige Pressemitteilung, um mehr zu erfahren.

    Die Europäische Kundendaten-Umfrage von Veeva 2020 untersucht den aktuellen Stand der Datenqualität in Unternehmen der Biowissenschaften in ganz Europa. Die Ergebnisse repräsentieren die Erfahrungen und Meinungen von mehr als 90 kommerziellen Datenbesitzern und repräsentieren alle wichtigen europäischen Märkte, wobei die Mehrheit der Befragten aus Frankreich, Italien, Großbritannien und Spanien stammt. Die vollständigen Ergebnisse können unter veeva.com/EUDataSurvey heruntergeladen werden.

    Weitere Informationen

    Vernetzen Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems
    Folgen Sie @veeva_eu auf Twitter: twitter.com/veeva_eu
    Liken Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

    Über Veeva Systems

    Veeva Systems Inc. ist ein führender Anbieter von Cloud-Lösungen – einschließlich Daten, Software und Dienstleistungen – für die globale Biowissenschaftsbranche. Veeva hat sich der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg verpflichtet. Das Unternehmen betreut mehr als 900 Kunden, von den größten Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Gegend des San Francisco Bay, mit Niederlassungen in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com/eu.

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Europäische Umfrage zeigt, dass die Qualität der Kundenreferenzdaten für die digitale Interaktion entscheidend ist - Seite 2 Laut einer neuen Untersuchung von Veeva Systems (NYSE: VEEV) sind Kundendaten für europäische Unternehmen der Biowissenschaften von entscheidender Bedeutung für Initiativen zur digitalen Transformation. Die Ergebnisse der Europäischen …