Adidas löst KfW-Konsortialkredit ab
Foto: finanzbusiness

Adidas löst KfW-Konsortialkredit ab

Nachrichtenquelle: Finanz Business
10.11.2020, 12:34  |  113   |   |   

Der Sportartikelhersteller hatte bereits im Oktober einen Teil des Konsortialkredits, der unter Beteiligung der staatlichen Förderbank KfW ausgegeben wurde, zurückgezahlt. Die staatliche Hilfe sei aufgrund anderer Finanzierungsquellen nun hinfällig geworden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Adidas löst KfW-Konsortialkredit ab Der Sportartikelhersteller hatte bereits im Oktober einen Teil des Konsortialkredits, der unter Beteiligung der staatlichen Förderbank KfW ausgegeben wurde, zurückgezahlt. Die staatliche Hilfe sei aufgrund anderer Finanzierungsquellen nun hinfällig …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel