Energiekontor verkauft Windpark in Heinsberg an Commerzbank-Tochter

Nachrichtenquelle: 4investors
10.11.2020, 10:16  |  104   |   |   
Der Bremer Windpark-Projektierer Energiekontor meldet einen weiteren Verkauf: Nachdem man die Schweizer InvestInvent AG für den Windpark Boddin als Käufer gewinnen konnte, melden die Norddeutschen nun den Verkauf eines Windparks im nordrhein-westfälischen Landkreis Heinsberg. „Erworben wurde er von der Commerz Real, ein Tochterunternehmen der Commerzbank AG, für den unlängst gestarteten Fonds Klimavest”, so Energiekontor. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Energiekontor Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Energiekontor verkauft Windpark in Heinsberg an Commerzbank-Tochter Der Bremer Windpark-Projektierer Energiekontor meldet einen weiteren Verkauf: Nachdem man die Schweizer InvestInvent AG für den Windpark Boddin als Käufer gewinnen konnte, melden die Norddeutschen nun den Verkauf eines Windparks im …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
24.11.20