DAX Raumschiff DAX auf zu 15.000 Punkten!

Gastautor: Philip Hopf
10.11.2020, 14:28  |  747   |   |   

Computerlogbuch der HKCM. Captain Bull. Raumschiff DAX auf dem Flug zu 15000 Punkten…

 

DAX – Die Börse, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs DAX, das mit seiner Bullen-Besatzung seit Jahren unterwegs ist, um die tiefen des Charts zu erforschen. Viele Lichtjahre von der Realwirtschaft entfernt dringt der DAX in Galaxien vor, die nie ein Börsianer zuvor gesehen hat. 

 

DAX Chart 09.11.2020

DAX Chart 09.11.2020

 

Dem Ruf neuer Allzeithochs folgend, schalten die Bullen in den Warpantrieb um und machen sich mit aller Mut auf die Reise in die Dunklen Tiefen des Charts. Bereits heute erreichen diese das erste Zwischenziel. Zwar gehen wir hier noch einmal von einer Gegenbewegung aus, sehen den Markt  jedoch übergeordnet den Bereich von 15000 Punkten anlaufen. Wie im Daily Market Update beschrieben, sind unter 13304 Punkten noch nicht alle Bären abgeschüttelt, weshalb das Alternativszenario für den Moment noch mit eingeplant werden muss. Den nun anstehenden Zielbereich für alle die noch auf den Zug aufspringen wollen hinterlegen wir im morgigen Update!

Wer hier nicht mit an Bord springt, verpasst den nächsten großen Bullenmarkt!

Sobald unsere Indikatoren ein Zeichen geben und wir uns im Zielbereich befinden verschicken wir zum Einstieg eine Kurznachricht per Mail! 

Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein und einfach unverbindlich testen ob wir diese Ergebnisse auch für Ihr Depot darstellen können?

Das geht und zwar kostenlos!

Kostenlose Anmeldung:www.hkcmanagement.de

 

DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DAX Raumschiff DAX auf zu 15.000 Punkten! Der Dax zeigt sein Hyper bullisches Szenario in voller Pracht. Damit haben sich neue Ziele freigeschalten die wir in diesem Artikel bekannt geben! 

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel