Anlegerverlag BioNTech – auch CureVac profitiert vom Hype!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
10.11.2020, 14:48  |  124   |   |   

Der Hype um die Biotech-Aktien ist gerade größer denn je! Nachdem BioNTech sehr vielversprechend angekündigt hat, dass schon kommende Woche bei der amerikanischen Behörde FDA ein Zulassungsantrag für den Impfstoff gestellt werden könnte, ging es auch bei CureVac enorm nach oben. Der ganze Finanzmarkt reagiert mit großer Freude auf die aktuellen Entwicklungen in der Impfstoffproduktion!

Anleger-Tipp: BioNTech ist also der absolute Hammer gelungen! Wie der Aktienkurs auf diese jüngste Entwicklung reagieren dürfte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Ereignisse haben wir uns entschlossen, diese Studie ausnahmsweise kostenfrei zum Download anzubieten. Einfach hier klicken.

BioNTech hat mit seiner Ankündigung, bald einen Impfstoff auf den Markt bringen zu können, die ganze Welt elektrisiert. Aber auch CureVac scheint auf einem guten Weg zu sein, bald große Neuigkeiten verkünden zu können. Diese beiden großen Hoffnungen haben den Markt wieder stabil gemacht und für einen Hype gesorgt, der so schnell nicht wieder abklingen wird. Hervorragende Tage für Anleger!

Das Mainzer Unternehmen BioNTech kann im Moment mit einem Aufschwung von 6,97 Prozent überzeugen, wodurch die Aktie um 6,19 Euro ansteigt und nun bei 95,01 Euro liegt. Bei CureVac kann man sogar ein Plus von ganzen 9,08 Prozent und somit 4,20 Euro verbuchen, was die Aktie auf genau 50,39 Euro anhebt. Beide Aktien sind also richtig stark in die Woche gestartet!

Fazit: BioNTech ist die größte Hoffnung im Kampf gegen das Virus. Es bestehen also gute Chancen, dass die Aktie noch weiter durch die Decke geht. Doch auch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Wie groß das Chance/Risiko-Verhältnis wirklich ist, und welches Potenzial BioNTech tatsächlich hat, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag BioNTech – auch CureVac profitiert vom Hype! Der Hype um die Biotech-Aktien ist gerade größer denn je! Nachdem BioNTech sehr vielversprechend angekündigt hat, dass schon kommende Woche bei der amerikanischen Behörde FDA ein Zulassungsantrag für den Impfstoff gestellt werden könnte, ging es auch bei CureVac enorm nach oben. Der ganze Finanzmarkt reagiert mit großer Freude auf die aktuellen Entwicklungen in der Impfstoffproduktion! […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel