Pantaflix erhöht Kapital - Platzierung bereits erfolgt

Nachrichtenquelle: 4investors
10.11.2020, 16:51  |  106   |   |   
Pantaflix meldet am Dienstag eine Kapitalerhöhung. Die Finanzierungsmaßnahme sei bereits vollständig platziert, so das Medienunternehmen. Bezugsrechte für Aktionäre hat die Gesellschaft im Vorfeld der Platzierung ausgeschlossen. „Die Kapitalerhöhung soll die Bilanz stärken und das weitere Wachstum der Pantaflix AG finanzieren”, heißt es vonseiten der Münchener in ihrer Mitteilung.

Im Rahmen der Kapitalerhöhung hat die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
PANTAFLIX Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pantaflix erhöht Kapital - Platzierung bereits erfolgt Pantaflix meldet am Dienstag eine Kapitalerhöhung. Die Finanzierungsmaßnahme sei bereits vollständig platziert, so das Medienunternehmen. Bezugsrechte für Aktionäre hat die Gesellschaft im Vorfeld der Platzierung ausgeschlossen. „Die Kapitalerhöhung …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18:02 Uhr