checkAd

    Der FINNEN-HAMMER schlägt zu!  8967
    Anzeige
    SENSATIONELLE NEWS von MAWSON in Finnland! Man trifft spektakuläre 28,1 g/t GOLD! CEO spricht vom GAME-CHANGER

    Bohrergebnisse in Finnland zeigen das gigantische Potential

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

     

     

    Mawson bringt den Finnen-Hammer!

    Sensationelle High Grade Bohrergebnisse in Skandinavien!

     

    Mawson Gold ist wirklich ein Unternehmen der absoluten Spitzenklasse. In den letzten Wochen konnten sich die Anleger über eine Meldung nach der anderen aus den überragenden Liegenschaften in Australien freuen. Es gibt nur wenige Gesellschaften in dieser Größenordnung, die über ein ebenso diversifiziertes Projektportfolio in verschiedenen Ländern verfügt. Dies erhöht die Attraktivität dieser Aktie enorm.

     

    Neben den stetig verbesserten Ergebnissen aus den viktorianischen Goldfeldern in Australien holte Mawson gestern Abend den Finnen-Hammer raus.

     

    Diese neue Meldung unterstreicht abermals die Extraklasse der Vorzeige Premium Liegenschaft in Finnland. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich diese Ergebnisse auch im Kurs niederschlagen. Mawson notiert auf einem extrem unterbewerteten Niveau, nutzen Sie noch diese aktuelle Gelegenheit, denn hier könnte es bald sehr schnell gehen.

     

    Sehen wir hier etwa die nächste Rupert Resources, die ebenfalls mit einer Finnland-Discovery bei nun 870 Mio. CAD Börsenwert steht – und das Ganze innerhalb weniger Monate! So schnell kann es dann auch gehen!

     

    Ein unabhängiges Research-Haus sieht bis Jahresende die Chance, dass die Aktie auf bis zu 0,90 CAD steigt, das entspricht aktuell etwa 100% auf den gegenwärtigen Kurs. Wir sagen Ihnen aber, das wird vermutlich nicht mehr reichen, denn in diesem Kursziel sind die letzten Meldungen noch gar nicht eingepreist. Greifen Sie also munter zu! Mawson zeigt mit jeder Meldung seinen wahren Wert!

     

     

    WAHNSINN: Ein echtes GAME-CHANGER-BOHRLOCH!

     

    Mawson überrascht auf zuvor ungebohrtem Gebiet mit 28,1g /t Gold

     

    Mawson absolvierte im Herbst 11 Diamantbohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 2.344,6 Meter in den Gebieten Joki East und Hirvimaa. In Joki East wurden 8 Löcher fertiggestellt, wobei 4 davon sichtbares Gold enthielten.

     

    Das überragende Bohrloch dabei war PAL0241 in Joki East, das in einer Tiefe von 168,6 Metern über eine Länge von 1,6 Metern 28,1 g / t Gold zum Vorschein brachte.

     

    Damit wurde in diesem Gebiet zum ersten Mal hochgradiges Gold entdeckt. Joki East befindet sich 1.600 Meter nordöstlich des Raja-Ressourcengebiets und ist für den ganzjährigen Zugang für Bohraktivitäten zugelassen.

     

     

    Quelle: Mawson Gold

     

    Die bisher gebohrten Löcher definieren einen Körper von 50 bis 60 Metern Durchmesser und 120 Metern Tiefe innerhalb einer modellierten elektromagnetischen Platte („EM“) mit Abmessungen von 300 mx 140 m. Die Mineralisierung bleibt in alle Richtungen offen. Der Körper kippt um 25 Grad nach Nordwesten ab, eine ähnliche Ausrichtung, wie die in Rajapalot identifizierten mineralisierten Körper.

     

    Die 11 Diamantbohrlöcher in den Gebieten Joki East und Hirvimaa wurden unter Verwendung der abgeleiteten Position des stratigraphischen Wirts für die Gold-Kobalt-Mineralisierung durchgeführt. Diese wurden mit Goldanomalien des Bohrlochbodens kombiniert, die erstmals durch elektromagnetische Luftaufnahmen („VTEMplus“) erkannt wurden.

     

    Mawson legt nochmal weitere 18km Diamantbohrungen ab Ende November in Finnland nach

     

    Damit wird Mawson wohl schon bald die wichtige 1 Mio. Unzen Gold Grenze bei der Ressource knacken!

     

    Ab Ende November 2020 soll ein 18 Kilometer langes Bohrprogramm beginnen, um zusätzliche Ressourcenbereiche zu finden und die Mineralressource aus September 2020 abermals zu erweitern. Zusätzlich wurden noch elektromagnetische („EM“) geophysikalische Untersuchungen durchgeführt, die den gesamten 2-Kilometer-Trend in Joki East und anderen potenziellen Gebieten abdecken.

     

    Erst im September sorgte Mawson für einen Paukenschlag, als es bekannt gab, dass es in ihrem finnischen Flagschiff Projekt Rajapalot die alte abgeleitete Ressource vom Dezember 2018 mit 4,3 Millionen Tonnen bei 2,3 g / t Gold und 430 ppm Kobalt auf 9,0 Millionen Tonnen bei 2,1 g / t Gold und 570 ppm Kobalt mehr als verdoppeln konnte. Die Mineralisierung entspricht 2,5 g / t Goldäquivalent für 716.000 Unzen Goldäquivalent bei 0,3 g / t Goldäquivalent im Tagebau und 1,1 g / t Goldäquivalent in Untertage.

     

    Es wäre nicht verwunderlich, wenn Mawson es schaffen sollte mit dem umfangreichen Bohrprogramm bereits in Kürze die magische Grenze von 1 Mio. Unzen Goldäquivalente zu durchbrechen. Allein diese gesicherte Ressource würde eine Kursverdopplung rechtfertigen. Doch vergessen Sie nicht, Mawson verfügt in Australien ebenfalls über erstklassige Liegenschaften, die kontinuierlich mit sensationellen hochgradigen Goldgehalten glänzen können.

     

    Michael Hudson, CEO von Mawson, ist über die aktuelle Entwicklung seines Unternehmens mehr als begeistert:

     

    “Dies ist ein Game-Changer! Wir haben mehrere Jahre darauf gewartet, Goldmineralisierungen über ein viel größeres Gebiet und in ganzjährig zugelassenen Bohrgebieten außerhalb von Natura 2000 zu bohren. Die neue Entdeckung bei Joki East zeigt auch, dass unsere Explorationsmethode, die auf geologischem Verständnis beruht, von Erfolg gekrönt ist.

    Dies ist ein Schlüssel für eine schnellere Bohrlochentwicklung aus EM-Geophysik und anschließenden Diamantbohrungen. Diese bilden ein sehr effektives Entdeckungsinstrument, das die Aussichten für das Projekt noch weiter erhöht. Wir freuen uns jetzt auf das 18 Kilometer lange Programm, das Ende November in Finnland beginnen soll. Dieses wird zu einer signifikanten Erweiterung der bereits bestehenden Ressourcen führen."

     

     

     

    Mawson besticht abermals durch hervorragende Bohrergebnisse mit 21m bei 3,4 g / t Gold auf Sunday Creek in Australien

     

    Bei Mawson laufen die Bohrer im wahrsten Sinne des Wortes heiß. Sie werden wohl nicht viele Unternehmen in dieser Größenordnung finden, das so aggressiv in seiner Exploration fortschreitet wie Mawson.

     

    In Australien werden die Goldschätze gerade erst angebohrt, während man in Finnland über bereits fast 1 Mio. Unzen bestätigte Vorkommen verfügt! Dass diese Goldressource nun beständig wachsen wird, ist kein Geheimnis! Wie schnelle es dann gehen kann, haben Sie bei Rupert Resources gesehen – die Aktie sprang von wenigen Cents auf über 5 CAD! Und das innerhalb weniger Monate!

     

    Mawson will es jetzt wissen, deswegen werden bis Jahresende teilweise bis zu 9 Bohrgeräte in Finnland und Australien gleichzeitig in Betrieb sein! Das sorgt für jede Menge Bewegung und News!

     

     

    Quelle: Mawson Gold

     

    Beim Goldprojekt Sunday Creek in den viktorianischen Goldfeldern wurden drei erste Bohrlöcher (MDDSC001-003) mit einer Gesamtlänge von 345 Metern fertiggestellt. Derzeit ist man beschäftigt ein viertes Loch zu bohren. Das Ziel ist eine hochgradige Äderung mit assoziierten mineralisierten Lichthöfen zu durchstoßen, die typisch für eine Goldmineralisierung im epizonalen Stil ist.

     

    Ein geophysikalisches Team wurde nun zudem in das extrem erfolgsversprechende Gebiet von Sunday Creek mobilisiert, um das System entlang seines Streichens und in die Tiefe zu testen, indem 3D-IP-, Schwerkraft- und Bodenmagnetanalysen durchgeführt werden.

     

    Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen und machen Vorfreude auf mehr:

     

    • Das Diamantbohrloch MDDSC002 schnitt 5,0 m bei 5,2 g / t Gold aus 53,8 m, einschließlich 0,29 m bei 79,4 g / t Gold aus 53,8 m und 21,0 m bei 3,4 g / t Gold ab 109,0 Meter einschließlich 1,1 Meter bei 22,3 g / t Gold aus 109,0 Metern.

     

    • Mawson-Bohrlochs MDDSC001 mit 15,2 Meter bei 3,7 g / t Gold von der Oberfläche einschließlich 0,6 Meter bei 17,9 g / t Gold aus 10,4 Metern erweitern das bislang nicht getestete und abgebaute historische Apollo-Minengebiet deutlich.

     

    • Das Diamantbohrloch MDDSC003, das sich 330 Meter nordwestlich von MDDSC002 befindet, kreuzte 7,9 Meter bei 1,8 g / t Gold aus 71,7 Metern.

     

    • Dies ist der zweite Satz von Diamantbohrergebnissen, die den Tenor der Goldmineralisierung abermals bestätigen und das enorme Potential in diesem Gebiet aufzeigt.

     

    • Der historische Goldabbau zwischen 1880 und 1920 in Sunday Creek fand über einen Trend von mehr als 11 Kilometern statt. Die Bohrungen in den Jahren 1990-2000 konzentrierten sich auf flache, zuvor abgebaute Oberflächenarbeiten auf einer Fläche von 100 Metern Breite, 800 Metern Länge, aber nur bis zu einer Tiefe von gerade mal 80 Metern. Als solches bleibt das gesamte Feld entlang des Streichens und bis in die Tiefe offen!!!

     

    • Beim Goldprojekt Sunday Creek in den viktorianischen Goldfeldern wurden drei erste Bohrlöcher (MDDSC001-003) mit einer Gesamtbohrlänge von 345 Meter fertiggestellt. Angesichts der Intensität, des Stils und des Grads der Mineralisierung, die bei diesen Bohrungen beobachtet wurden, wird bereits in den kommenden Tagen eine zweite Bohranlage nach Sunday Creek zurückkehren, um das goldmineralisierte System zum Aufbau von Volumen und Größe weiter zu definieren.

     

     

    Michael Hudson, Vorsitzender und CEO der Gesellschaft äußerst sich ebenfalls sehr zufrieden mit den aktuellen Arbeiten:

    "Diese Ergebnisse setzen unseren starken Start in Victoria mit weiteren sehr guten Goldgehalten fort, die über beträchtliche Breiten unmittelbar unterhalb und entlang des Streiks aus unseren Bohrungen hervor gehen. Somit bestätigt sich das enorme Potential unseres 100% igen epizonalen Sunday Creek Gold Projekts.

    Daher haben wir nun eine weitere Bohranlage zurück nach Sunday Creek mobilisiert, um zusätzliche Erweiterungen der Mineralisierung zu bohren. Zeitgleich bohrt eine Bohranlage auch weiterhin 7 Tage die Woche im Redcastle-Projekt. Besser kann es wirklich nicht laufen, wir werden noch alle sehr viel Freude mit unseren Ausnahme-Projekten haben.“

     

     

    MAWSON gibt GAS! Weitere Bohrgeräte auch auf Redcastle aktiv!

     

    Das Bohrequipment ist nun auch im hochwertigen Redcastle Gold Projekt aktiv, wo auf einer Fläche von 4,5 x 7 Quadratkilometern mit über 24 historischen Bergbaugebieten extrem hohe Goldgehalte abgebaut wurden. Dazu gehörte u.a. die Welcome Group of Mines, die von 1859 bis 1865 über eine Streichlänge von 2 Kilometern bis zu einer maximalen Tiefe von 125 Metern mehr als 20.000 Unzen bei sensationellen 254,6 g / t Gold gefördert wurden! Sie lesen richtig!

     

    Regierung von Queensland finanziert Bohrung in Höhe von 200.000 USD!

    Das Gebiet verläuft direkt neben einer der größten Silberminen der Welt!

     

    Quelle: Mawson Resources; Karte des Mt Isa SE-Projekts mit Explorationsgenehmigungen, Wettbewerbern, Aufschlussgebieten, Schwerkraftstrukturen und dem F11-Bohrziel.

     

    Mawson erhält im Rahmen der Collaborative Exploration Initiative (CEI) eine Finanzierung in Höhe von 200.000 USD, um Tiefbohrungen für Silber, Kupfer und Gold in der Nähe der erstklassigen Silberbleimine Cannington zu finanzieren. Die Bohrungen haben nun begonnen und das Management kann es gar nicht mehr erwarten, welche Mineralisierungsgrade erreicht werden können.

     

    Der Mt Isa-Block erstreckt sich im Süden weit unter eine 100-500 Meter Deckung, wie er sich an der Oberfläche über insgesamt 600 Kilometer erstreckt. Das Tiefenbohrloch „F11“, ist Teil von Mawsons Mt Isa SE-Projekt, das einen neuen Suchraum am östlichen Rand des Mt Isa-Blocks umfasst.

     

    Hier erwartet das Unternehmen extrem hochgradige Mineralisierungen. Wir können schon jetzt mit großer Spannung die Ergebnisse dieser Bohrung erwarten.

     

    In Mt Isa hat Mawson ein großes Landpaket entlang des Streiks und parallel zur Cannington-Silbermine von South32 Ltd zusammengestellt, die mit 12,3 Unzen im Jahr 2019 der neuntgrößte Silberproduzent der Welt war.

     

    Zu Beginn der 2000er Jahre war Cannington sogar der weltweit größte einzelne Silberproduzent und machte etwa 6% der weltweiten Primärsilberproduktion aus. Die bei F11 gesuchten Ablagerungsstile umfassen sowohl Cannington-Silber-Zink (Broken-Hill-Typ) als auch Eisenoxid-Kupfer-Gold (IOCG). Es ist davon auszugehen, dass Mawson nun das Potential besitzt ebenfalls große Mengen an hochgradigen Silber zu finden.

     

    Nachdem der Silberpreis in den letzten Monaten auf über 29 USD explodiert ist und sich nach einer gesunden Konsolidierung wieder bei knapp 25 USD eingependelt hat, wäre dies ein absoluter Jackpot für Mawson. Wohlgemerkt ist das dann bereits die vierte Jackpot-Chance neben der bestehenden Ressource in Finnland und den sensationellen Gebieten in Victoria, die bereits aktuell bebohrt werden. Das Risiko für Anleger ist also deutlich geringer, als bei vielen sogenannten „Ein-Projekt-Firmen“!

     

    Vier Premium Projekte auf einmal voran zu bringen, verdankt Mawson vor allem den 17 Mio. CAD die erst kürzlich auf das Konto gewandert sind. So kann man im hohen Tempo entwickeln. Doch Achtung: Der Kurs wird nicht mehr lange auf diesem extrem niedrigen Niveau bleiben. Die günstige Bewertung ist alleine der aktuellen Markt-Phase geschuldet!

     

    Der nächste Aufwärts-Move ist hier bereits vorprogrammiert und lediglich eine Frage der Zeit. Vergessen Sie nicht Mawson wird bis zu 9 Bohrgeräte gleichzeitig auf den Liegenschaften im Einsatz haben. Daher kommt es in den nächsten Wochen und Monaten zu einer wahren Nachrichtenflut!!!

     

    Quelle: Mawson Resources

     

    Mit dem Zuschuss der Regierung wird ein einzelnes Tiefenbohrloch finanziert, um eine kohärente und große ungebohrte Anomalie mit einer Schwerkraft von 1,5 mgal („F11“) mit einem versetzten magnetischen Hoch zu testen. Die Anomalie hat einen flachen Gipfel von 400 Metern Tiefe und eine durchschnittliche Tiefe von 600-700 Metern. Die Deckungstiefe wird auf 300 Meter geschätzt.

     

    Weitere Hammer-Meldung in Australien! Echte Werte für Investoren!

    Mawson erwirbt ein weiteres bedeutendes historisches Goldfeld in Victoria

     

    Zuletzt veröffentlichte die Gesellschaft die Meldung, dass neben Sunday Creek und Red Castle, ein weiteres epizonales Goldfeld in Viktoria hinzugekommen ist. Bei der Liegenschaft Whroo handelt es sich um eines der bedeutendsten historischen Goldfelder in Viktoria.

     

    Quelle: Mawson Gold (Plan der viktorianischen Liegenschaften von Mawson (blau), des 100% igen Sunday Creek und des Redcastle sowie der neuen Whroo-Options- und Joint-Venture-Gebiete, die den Standort einer flachen orogenen (epizonalen) Mineralisierung im Fosterville-Stil zeigen. Rot schraffierte Bereiche zeigen das 3.600 Quadratkilometer große Gebiet, in dem Mawson ein Vorkaufsrecht erhalten hat

     

    Das neu erworbene Whroo Goldfeld besteht aus 199 Quadratkilometern und deckt den 9 Kilometer langen Whroo-Goldfeldtrend komplett ab, der sowohl das Bergbaugebiet White Hills als auch Balaclava Hill umfasst.

     

    Somit kontrolliert Mawson ab sofort 471 km² im heißesten Goldgürtel Australiens und jede dieser drei Premium Liegenschaften hat das Potential an die extremen Erfolge der legendären Fosterville Mine anzuknüpfen. Entsprechende Bohrprogramme laufen bereits auf Sunday Creek und Red Castle um das immense Potential dieser Liegenschaften ersichtlich zu machen. Die aktuellen Ergebnisse bestätigen dies bereits.

     

    Quelle: Mawson Gold (Plan der viktorianischen Lagerstätte rund um die flachen orogenen Goldfelder der epizonalen Mineralisierung von Victoria, einschließlich Fosterville (8,4 Mio. Unzen), Costerfield (1,2 Mio. Unzen Goldäquivalent), der den Standort der flachen orogenen (epizonalen) Mineralisierung im Fosterville-Stil zeigt. Mawsons viktorianische Goldfelder sind blau eingerahmt.

     

    Michael Hudson, CEO von Mawson Gold ist überglücklich, dass sein Unternehmen nun bereits drei extrem aussichtsreiche hochgradige Goldfelder und ein spitzen Silbervorkommen kontrolliert und systematisch explorieren kann:

     

    „Das Whroo JV erhöht unseren Bodenbesitz um 73% auf 471 km² und erweitert unser viktorianisches Portfolio um ein weiteres bedeutendes epizonales Goldfeld, um sich Redcastle und Sunday Creek anzuschließen.

     

    Das historische Goldfeld von Whroo erstreckt sich über 9 Kilometer und wurde Mitte des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts mit minimalen modernen Erkundungen abgebaut. Darüber hinaus wurde das 199 km² große Grundstückspaket, das das Whroo JV-Abkommen vorsieht, kaum oder gar nicht untersucht.

     

    Angesichts des Explorationserfolgs in Fosterville wissen wir jetzt, dass epizonale Systeme extrem hochgradige Zonen bis in die Tiefe entwickeln können, was bereits bei Mawsons ersten Bohrungen in Sunday Creek zum Tragen kommt. Wir freuen uns darauf, die geologischen Möglichkeiten in Whroo schnell zu nutzen, indem wir geophysische Untersuchungen betreiben, um strukturelle Bodenveränderungen und historische Diamantbohrungen zu bestimmen. “

     

     

    Quelle: Mawson Gold

     

    Die historische Produktion in Whroo wird auf 40.000 Unzen Gold geschätzt. Alleine das Gebiet White Hills verfügt über 21 historische Goldvorkommen und Minen. Die größten Produzenten bei Whroo waren der Balaclava Tagebau mit 23.600 Unzen Gold, das Albert Reef mit 1.170 Unzen Gold sowie das Carrs Reef mit 913 Unzen Gold.

     

    Historische Produktion aber auch Exploration mit massiven Goldgraden von bis zu 2.700g/ t Gold!!

     

    Das neue Goldfeld hat es in sich!!! Hier lohnt es sich wirklich nochmal genauer zu explorieren, denn die historischen Daten lassen ein ungeahntes Potential erwarten. Michael Hudson hat ein besonderes Gespür für extrem aussichtsreiche Projekte, dies konnte er bereits wiederholt unter Beweis stellen. Wir denken auch bei Whroo liegt er mal wieder goldrichtig!!!

     

    So förderte z.B. die Happy-go-Mine durchschnittlich 128 g/ t Gold. Das vertikale Albert Reef hatte eine bis zu 3,7m Dicke und lag im Durchschnitt bei sensationellen 94 g / t Gold. Den absoluten Vogel schoss aber das Welch´s Reef ab, welches 1873 eröffnet und bis zu einer Tiefe von 91m abgebaut wurde. Die Mineralisierung betrug durchschnittlich 0,5 Meter bei 72 g / t Gold. Die niedrigste Ausbeute wurde mit 31 g / t Gold, die höchste jedoch mit 2.737 g / t Gold gemessen.

     

    Auch Jerry´s Reef und Woodwards Reef glänzte mit sehr guten Werten von 172g / t Gold und 195g / t Gold. Diese Lagerstätten wurden lediglich bis zu einer Tiefe von 15 bzw. 12 m abgebaut. Seit dem historischen Bergbau war die moderne Exploration in Whroo mit wenigen Bohrlöchern und einem Mangel an geophysikalischen Explorationen zum Verständnis des strukturellen Umfelds relativ begrenzt. Somit wurde an der Goldlagerstätte bislang nur am äußerst Rand gekratzt. Das eigentliche Potential wurde bei weitem noch nicht ans Tageslicht geführt.

     

    Warum sich Mawson Gold bis Jahresende noch verdoppeln kann!

     

    • Eines der wenigen Top-Abbaugebiete in Europa
    • Unabhängiges Research Haus erwartet Kursverdopplung bis Ende des Jahres
    • Zahlreiche Big Player und Produzenten in unmittelbarer Nähe
    • Umfangreiches Bohrprogramm mit mehr als 14.000m erfolgreich beendet
    • Bestätigte Ressource in Finnland innerhalb 20 Monaten auf mehr als 700 Unzen verdoppelt
    • Neues Bohrprogramm in Finnland über 18.000m startet Ende November 2020 und soll die bereits drastisch erweiterte Ressource nochmals signifikant aufstocken
    • 28,1g / t Gold über 1,6 Meter in Joki East, Finnland gefunden
    • Top Infrastruktur in Finnland
    • Absolute Rechtsicherheit mit stabiler westorientierter Regierung in Finnland
    • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien
    • Extrem unterbewertete Aktie, im Vergleich zum Projektfortschritt
    • Das Flagschiffprojekt ‚ Rompas-Rajapalot ‘ hat das Potential die Schätzungen an Unzen Gold noch signifikant zu erhöhen!
    • Management schätze eine Ressourcenerweiterung auf bis zu 3 Mio. Unzen Goldäquivalent in den nächsten 12-15 Monaten
    • Bewährtes und erfahrenes Management-Team
    • Big Player wie z. B. Newmont Mining langfristig beteiligt
    • Neues Goldprojekt in Victoria (Australien) mit gigantischem Gebiet von 3.600km² und erheblichem Explorationspotential
    • Landpaket Redcastle in unmittelbarer Nähe zu Fosterville und Costerfield
    • Neues Landpaket mit 190km² im heißesten Goldgürtel Australiens
    • Bohrergebnis der ersten 3 Löcher auf Sunday Creek zeigen bereits das gigantische Potential! Zweites Bohrgerät bereits unterwegs!!
    • Mawson tritt europäischer Rohstoffallianz bei!!
    • Finanzierung über insgesamt 18 Mio. CAD zu aktuellen Kursen abgeschlossen
    • Bohrbeginn nun auch in Queensland (Australien) direkt neben einer der größten Silberminen der Welt

     

     

    FAZIT: Man steht vor aufregenden Zeiten! Das gilt auch für die Aktionäre!

     

    Das überragende an Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) ist, dass man als Anleger nicht alles auf eine Karte setzen muss, quasi hopp oder top. Denn Mawson verfügt über eine Fülle von Projekten auf unterschiedlichen Kontinenten und somit über ein breit diversifiziertes Projekt-Portfolio. Und das Wichtigste dabei: die Firma ist bestens finanziert-die Kasse prall gefüllt! Nur so ist es möglich, das Mawson bis Jahresende teils mit bis zu 9 Bohrgeräten gleichzeitig fundamentale Fakten schaffen will.

     

    Nachdem bereits die Ressource in Finnland verdoppelt werden konnte, besteht die große Hoffnung mit dem anstehenden 18km Bohrprogramm, sogar die 1 Mio. Unzen Grenze zu übertreffen. Die aktuellen Goldfunde mit 28,1 g /t Gold über 1,6 Meter in Joki East verstärken dieses Vorhaben nochmals deutlich.

     

    Wir haben auch sehr hohe Erwartungen an die australischen Bohrergebnisse von Redcastle und Sunday Creek! Und das zu Recht!! Die Ergebnisse der ersten drei Bohrlöcher in Sunday Creek veranschaulichen sehr schön, welch gigantisches Potential im Boden schlummert.

     

    Auf Grund dieser guten Ergebnisse wurde bereits ein zweites Bohrgerät auf das Gelände beordert um noch schneller und effektiver die Mineralisierung zu erkunden und das Potential nochmals deutlich zu erweitern. Weiterhin wurde ein geophysikalisches Team beauftragt, 3D-IP-, Schwerkraft- und Bodenmagnetanalysen durchzuführen.

     

    Wir sehen auf beiden Lagerstätten enormes Potential, die extrem hochgradigen Vorkommen, die bereits vor vielen Jahren abgebaut wurden, abermals anzutreffen.

     

    Mit Hilfe dem aktuell hohen Cash-Bestand ist das Unternehmen in der Lage nochmals zwei Gänge hochzuschalten, und genau das tut Mawson auch! Somit konnte das Unternehmen mit Whroo sogar noch ein drittes extrem hochgradiges Goldfeld in Australien hinzugewinnen. Folglich erwartet uns in den kommenden Monaten eine wahre Flut an Bohrergebnissen, die sich entsprechend positiv auf den Aktienkurs auswirken dürften!

     

    Doch das ist noch nicht alles, denn aktuell beginnen auch die Bohrarbeiten in Queensland direkt neben einer der größten Silberminen der Welt. Das schönste daran ist, die Kosten der Bohrung in eine Tiefe von bis zu 800m übernimmt zu 100% die Regierung. Besser kann es für Mawson nicht laufen!!!

     

    Analysten-Report sieht erstes Kursziel bei 0,90 CAD! Ein „Verdoppler“ vom aktuellen Niveau aus! Aber das neue Goldfeld und ein möglicher Bohrerfolg in Queensland waren hier noch gar nicht eingerechnet! Geschweige denn die hochgradigen Goldfunde aus der gestrigen Meldung zu Finnland!!!

     

    Viele große und bekannte Adressen wie z. B. Newmont Mining sind bereits langfristig investiert. Tun Sie es diesen Profis gleich und legen Sie sich diese absolute Qualitäts-Aktie ins Depot, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, hier nicht mit dabei zu sein wenn der entscheidende und kurstreibende Newsflow beginnt!

     

     

    Herzlichst,

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Mawson Gold wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    Der FINNEN-HAMMER schlägt zu! SENSATIONELLE NEWS von MAWSON in Finnland! Man trifft spektakuläre 28,1 g/t GOLD! CEO spricht vom GAME-CHANGER Bohrergebnisse in Finnland zeigen das gigantische Potential

    Disclaimer