Lufthansa Sehr erfolgreiche Emission

Nachrichtenquelle: 4investors
10.11.2020, 19:03  |  121   |   |   
Die von der Lufthansa angekündigte Wandelanleihe ist am Abend begeben worden. Das Papier hat ein Volumen von 600 Millionen Euro, zunächst hatte man mit 525 Millionen Euro geplant. Die jährliche Verzinsung liegt mit 2,0 Prozent am unteren Ende der zuvor kommunizierten Spanne. Die Emission traf auf große Nachfrage, sie war mehr als sechsfach überzeichnet. Das Papier ist nicht nachrangig und unbesichert.

Wird die Anleihe nicht ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Deutsche Lufthansa Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lufthansa Sehr erfolgreiche Emission Die von der Lufthansa angekündigte Wandelanleihe ist am Abend begeben worden. Das Papier hat ein Volumen von 600 Millionen Euro, zunächst hatte man mit 525 Millionen Euro geplant. Die jährliche Verzinsung liegt mit 2,0 Prozent am unteren Ende der …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel