JPMORGAN belässt Biontech auf 'Neutral'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
10.11.2020, 21:52  |  1238   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Biontech nach Quartalszahlen von 68 auf 90 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Diese hätten nicht viel Neues parat gehabt, schrieb Analyst Cory Kasimov in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Angesichts der Zwischenergebnisse zu einem potenziellen Corona-Impfstoff sei es bislang aber eine gute Woche für das Unternehmen gewesen. Zu dem Impfstoff habe es auf der Telefonkonferenz eine Unzahl von Fragen gegeben, verständlicherweise jedoch keine weiteren Daten./bek/he

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.11.2020 / 15:04 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.11.2020 / 15:04 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Analysierendes Institut: JPMORGAN
Analyst: Cory Kasimov
Analysiertes Unternehmen: Biontech
Aktieneinstufung neu: neutral
Aktieneinstufung alt: neutral
Kursziel neu: 90
Kursziel alt: 68
Währung: USD
Zeitrahmen: 12m

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
21.12.20 08:46:02
Ich warte gespannt auf den Punkt, an dem wir die hübsch antrainierten Spielchen und Regeln der letzten Monate brechen und möglicherweise in einen fulminanten Shortsqueeze laufen, auch zusätzlich befeuert durch den geringen Freefloat bei BNTX. 🍀✌️
Avatar
19.12.20 13:12:58
Guten Tag,

ich gehe Montag wieder rein:-))!!

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/portrait-st…
Avatar
11.11.20 08:13:57
Einen zugelassenen Impfstoff...
Avatar
11.11.20 08:07:19
... letztlich wird bei den Amis die schiere Gier siegen! Und was die Anlaysten erzählen, hat mich noch nie groß interessiert, sofern wir nicht wissen, wer für diese "Analyse" bezahlt hat.

GLTA
Avatar
10.11.20 23:42:20
Zitat von Artikel14: Biontech erfindet den Impfstoff, um Wirtschaft, Kultur, Freizeit und tausende Menschenleben zu retten und der JPM-Analyst schreibt "neutral" "bislang aber eine gute Woche". Was braucht der für eine "buy"-Empfehlung? Rettung des Universums?

Bin da voll bei dir👍, manchmal frage ich mich ob die wissen was sie da rauchen!

Disclaimer

JPMORGAN belässt Biontech auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Biontech nach Quartalszahlen von 68 auf 90 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Diese hätten nicht viel Neues parat gehabt, schrieb Analyst Cory Kasimov in einer am Dienstag …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel