checkAd

     259  0 Kommentare Sorge vor Covid-19-Pandemie zeigt grausige Zustände auf dänischen Nerzfarmen auf

    Wenn es ein Ergebnis der Covid-19-Angst auch in Europa ist, dass wir unser Innerstes nach Außen krempeln müssen, dann mag das ein Gewinn sein. Sicher nicht in dem Maße, wie es Klimaideologen oder linksesoterische Kräfte wünschen, aber mindestens doch wachrüttelnd, wenn die Sorge vor den Folgen der Pandemie solche jahrzehntelangen grausigen Tierquälereien wie jetzt in

    Der Beitrag Sorge vor Covid-19-Pandemie zeigt grausige Zustände auf dänischen Nerzfarmen auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sorge vor Covid-19-Pandemie zeigt grausige Zustände auf dänischen Nerzfarmen auf Wenn es ein Ergebnis der Covid-19-Angst auch in Europa ist, dass wir unser Innerstes nach Außen krempeln müssen, dann mag das ein Gewinn sein. Sicher nicht in dem Maße, wie es Klimaideologen oder linksesoterische Kräfte wünschen, aber mindestens …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer