checkAd

    ANSCHNALLEN – Aktie vor Sprung  28627
    Anzeige
    Echte Sensation bahnt sich an! Mit nur 15 Mio. EUR Börsenwert schon bald ein profitabler Gold-Produzent?

    Tarachi Gold steht kurz vor Produktionsaufnahme!!!

     

    Kann Tarachi schon bald zum Gold-Produzenten aufsteigen!

     

    Zudem startet ein neues Bohrprogramm!

     

    Werden jetzt die spektakulären Vorkommen mit über 30 g/t Gold bestätigt?

     

     

     

    Tarachi Gold (WKN: A2P2ZP / DE: 4RZ / CA: TRG) beobachten wir bereits seit Anfang Juli, als wir Ihnen diese Aktie auch zum ersten Mal vorgestellt haben. Schnell konnte sich der Kurs damals auf über 0,50 Euro fast verdoppeln.

     

    Mit der Korrektur der Edelmetalle und durch die die frei gewordenen Titel aus einer günstigen Finanzierung machten auch einige Spekulanten Kasse! Das brachte die Aktie unter Druck, ohne dass sich fundamental etwas geändert hätte!

     

    Die Firma ist mit 24 Mio. CAD Börsenwert ein unglaubliches Schnäppchen, denn mindestens 8 Mio. CAD liegen bar in der Kasse. Somit hat die Firma keinerlei finanziellen Druck und kann ihre Pläne nun Zug um Zug umsetzen!

     

    Sollten Sie den damaligen rasanten Anstieg verpasst haben, bietet sich nun eine neue Gelegenheit zum Einstieg, denn es geht schon bald mächtig voran! Die Bohrer drehen sich und auch eine Produktions-Option ist im Gespräch. Das wäre natürlich eine Sensations-News! Die Aktie hat um 0,40 CAD einen Boden gefunden und kann nun jederzeit wieder ausbrechen! Hier müssen Sie jetzt zügig dabei sein!

     

    Aktuell können Sie doppelt von Tarachi Gold (WKN: A2P2ZP) profitieren. Sie steigen nach der Konsolidierung nochmals zu fast gleich günstigen Kursen ein wie im Juli und das obwohl die Firma bereits um einiges wertvoller, risikoärmer und weiter fortgeschritten ist:

    Bedenken Sie das die Gesellschaft schon bald zum Produzenten werden könnte und das gerade mal mit einer Bewertung 15 Mio. EUR!

     

    Kennen Sie einen angehenden Produzenten zu dieser Bewertung? Wir nicht! Tarachi wäre damit in der Lage die aktuell sehr hohen Goldpreise zu nutzen, um jede Menge freien Cashflows zu generieren! Das käme einer echten Gelddruckmaschine gleich! (siehe auch Firmen-News vom 15.10.20).

     

    Daher gehen wir auch davon aus, dass sich der Kurs wieder sehr schnell in Richtung des Jahreshochs bei 1 CAD bewegen wird! Das wären derzeit über 100% Kursplus.

     

    So eine Chance mit Ansage ergibt sich nur sehr selten. Bedenken Sie zudem, dass die Firma immer noch auf rund 8 Mio. CAD Cash sitzt, das entspricht fast 35% der Gesamtbewertung! Wirklich völlig absurd! Hier muss früher oder später eine Kursanpassung nach oben erfolgen!

     

    Die Bohrer laufen auf San Javier! Werden die 30g/ t Gold nun bestätigt?

     

    Erst kürzlich überraschte das Unternehmen mit seiner Ankündigung kurz vor einer Produktionsaufnahme zu stehen. Ein absoluter Ritterschlag für jedes Explorationsunternehmen, denn nur wenige erreichen überhaupt dieses Stadium. Allein für diese Vorhaben sollte sich der Kurs auf alte Höhen von über 0,50 Euro bewegen, doch selbst diese Bewertung wäre für den aktuellen Stand der Dinge zu günstig!

     

    Einerseits unvorstellbar, andererseits eine riesige Chance für unsere Leser, denn der Markt wird dies mit der Zeit einpreisen! Manchmal braucht es einfach seine Zeit, aber irgendwann kommt es dann zur Explosion. Spätestens dann werden Sie froh sein, zu den aktuell niedrigen Kursen eingestiegen zu sein.

     

    Erst gestern Abend konnten wir uns über die nächste Meldung freuen. Tarachi will nun auch auf seiner äußerst erfolgsversprechenden Liegenschaft San Javier eindeutige Fakten schaffen. Historische Bohrungen bestätigten bereits extrem hohe Goldgehalte, die nun nochmals durch ein neues Bohrprogramm bestätigt werden sollen.

     

    Quelle: Tarachi Gold

     

    Bedeutende historische Bohrergebnisse bei der San Javier-Konzession:

     

    Gold (g / t) Kernlänge (m)

    SJA14-002 34.5 5.0

    SJA14-004 24.3 3.0

     

    Quelle: Tarachi Gold

     

    Diese überragenden Ergebnisse sprechen für sich, könnten aber erst den Anfang eines noch viel größeren Vorkommens darstellen. Mit einem HQ-Diamantbohrprogramm von knapp 900m im ersten Schritt, möchte sich die Gesellschaft auf eine nordwestlich verlaufende Scherstruktur konzentrieren, die auch die bereits beschriebenen Bohrlöcher SJA14-002 und 004 enthalten. Diese beiden Löcher sind ungefähr 100 Meter voneinander entfernt, ohne dass zwischen oder nach dem Eintauchen weitere Bohrungen durchgeführt wurden.

     

    Die Goldmineralisierung der Scherzone in San Javier bleibt entlang des Streichens und in der Tiefe offen und kann sich mit der Tiefe noch erweitern. Somit lässt sich aktuell noch gar nicht abschätzen welches Ausmaß diese Mineralisierung einnehmen könnte. Das Potential könnte dementsprechend hoch sein.

     

    Durch aktuelle Untersuchungen aus dem Sommer und aufgrund früherer Arbeiten besteht eine mögliche Mineralisierung unterhalb der Bohrtiefe, die sich über Hunderte von Metern südlich entlang des projizierten Scherzonentrends erstrecken könnte. Es stehen extrem spannende Wochen an.

     

    Lorne Warner, President und CEO von Tarachi, sieht die aktuelle Entwicklung auf San Javier ebenso spannend:

    „Wir freuen uns sehr, bald mit unserer ersten Bohrphase in San Javier mit neun geplanten Bohrlöchern auf insgesamt 864 Metern beginnen zu können. Ziel wird es sein, die bereits sehr guten Ergebnisse nochmals zu bestätigen und wohlmöglich eine noch viel größere Mineralisierung zu entdecken. Weitere Bohrungen werden mit Sicherheit folgen. “

     

     

    TARACHI GOLD - schon bald ein GOLDPRODUZENT ?

     

    Es ist tatsächlich möglich! Normalerweise sieht der typische Chart eines erfolgreichen Rohstoffunternehmens wie unten im Chart aus, doch Tarachi könnte mit einem Schlag mehrere Schritte in dieser Unternehmensentwicklung überspringen!

     

    Quelle: Eigene Darstellung

     

    Tarachi Gold (WKN: A2P2ZP) hat es auf einen Schlag fertig gebracht, gleich mehrere Schritte im Minenzyklus zu überspringen und steht somit vor einer möglichen Produktionsaufnahme!

     

    Wie kann das sein, werden Sie jetzt völlig zu Recht fragen? Ganz einfach!! Das Unternehmen hat eine Absichtserklärung mit Manto Resources S.A. de C.V. zum Erwerb der Magistral del Oro Verarbeitungsanlage in Durango, Mexiko unterzeichnet.

     

    Die Akquisition ermöglicht es Tarachi, schon kurzfristig in die Produktion einzusteigen und einen freien Cashflow zu generieren! Was für eine Newsbombe!!! Und jetzt schauen Sie sich dazu bitte den absurden Firmenwert von nur 16 Mio. CAD an (Börsenwert abzüglich der Kasse)! Man muss wirklich kein Hellseher sein, um zu verstehen was der Aktienkurs demnächst machen wird...

     

    Lassen Sie sich die Details des Akquisitionsziels auf der Zunge zergehen:

     

    • Auf einer Fläche von 600 Hektar und einer Verarbeitungskapazität von 1.000 TPD umfasst die Liegenschaft die Magistral-Mühle, eine Verarbeitungsanlage und eine Anlage zur Entsorgung von Halden

     

    • Historische Resourcenschätzungen für die im Bergbaumaterial vorhandenen Goldrückstände beinhalten u.a.:

     

     

      • Corporation Ambiental de Mexico S.A. de C.V. im Jahr 2011: 1,29 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 2,06 g / t Gold

     

      • Ein bislang noch unveröffentlichter PEA-Bericht für 2018: 1,30 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 2,11 Gramm / Tonne Gold. Dieser PEA-Bericht soll bereits kurz nach dem Closing der Akquisition upgedated und veröffentlicht werden!

     

    • Die Liegenschaft ist über eine asphaltierte Autobahn erreichbar, 175 km von Parral, Chihuahua und Santa Maria del Oro, etwa 5 km südlich des eigenen Grundstücks

     

    Und lesen Sie, was Lorne Warner, President und CEO von Tarachi, sinngemäß dazu sagt:

    „Diese potenzielle Akquisition bietet Tarachi die Möglichkeit, den Wert der hohen Goldpreise zu realisieren. Das Unternehmen wird nun sowohl hochwertige Goldexplorationsprojekte als auch laufenden Cashflow aus verarbeiteten Goldrückständen haben. Wir sind vollständig finanziert, um diese Akquisition durchzuführen und die Anlage in Produktion zu bringen.“

     

    Heißt im Klartext:

    Während die allermeisten Gold-Firmen hoffen müssen, dass Sie zu Beginn einer zukünftigen Produktionsaufnahme (sofern es dazu überhaupt kommt) auch die Goldpreise entsprechend hoch sind, kann Tarachi die aktuell hohen Preise sofort nutzen und maximalen Profit draus schlagen!

     

    Dieser Profit könnte dann wieder in die weitern Explorations-Arbeiten gesteckt werden! Denn der Jackpot ist nicht die Produktion, sondern die Entdeckung neuer hochgradiger Goldvorkommen! Denn damit wäre man ein Übernahmekandidat!

     

    Die Einnahmen aus einer möglichen Produktion wären allerdings Gold wert, denn damit muss die Firma nicht ständig auf Kosten der Aktionäre frisches Geld am Kapitalmarkt besorgen! Somit bliebe enormes Performance-Potential erhalten!

     

    Extrem aktionärsfreundliche Akquisitions-Konditionen!!!

     

    Wem das alles noch nicht gut genug klingt, dem dürften spätestens die Akquisitionsdetails mehr als überzeugen, denn aktionärsfreundlicher könnten diese gar nicht sein.

     

    Und viel wichtiger: die Finanzierung steht bereits! Denn die Gegenleistung für den Erwerb besteht initial aus 4.000.000 Aktien sowie einer Lizenzgebühr von 15% des Nettogewinns (Royalty). Das sind bei derzeitigen Aktienkursen gerade einmal 1 Mio. Euro, was für ein Lucky Buy!!!

     

    Hinzu kommen weitere Zahlungen in Form von Aktien und Cash, ALLERDINGS erst bei Erreichen bestimmter Meilensteine, u.a. Produktionsbeginn der Anlage. Somit zahlt Tarachi erst, wenn sie Geld einnehmen, zudem ist die Verwässerung für die Aktionäre sehr überschaubar!

     

    Vergleichen Sie dies bitte mit den völlig überteuerten Übernahmen, die derzeit im Biotech und Software/Cloudsektor stattfinden! Tarachi Gold (WKN: A2P2ZP) erwirbt hier harte Werte zu einem absoluten Schnäppchenpreis und keine „Zukunftsvision“ in Form von tonnenweise Goodwill!

     

     

    EXPLORATION: Tarachi erweitert Gesamtfläche der Konzessionen massiv

     

    Auch operativ läuft es weiter rund: Denn kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass die Gesamtfläche der Konzessionen drastisch erweitert wurde. Damit erhöht sich natürlich auch die Chance auf neue Goldentdeckungen!

     

    Tarachi Gold erwarb nämlich das Recht, eine 100%ige Beteiligung an den Bergbaukonzessionen Juliana, Juliana Nr.1, Juliana Nr. 2 und Las Moritas Mining zu erwerben. Die 4 Konzessionen umfassen eine Gesamtfläche von 1.148,42 Hektar und befinden sich ebenfalls im Goldgürtel der Sierra Madre im Osten von Sonora, Mexiko.

     

    Der Clou dabei:

    Man liegt auch mit diesen neuen Konzessionen in unmittelbarer Nähe zu den großen, produzierenden Minen von Alamos Gold und Agnico Eagle Mines! Es müsste also schon mit dem Teufel zugehen, wenn man hier nicht auf ähnliche Goldvorkommen stößt!

     

    Quelle: Tarachi Gold

     

    Die Konzessionen weisen die gleichen schichtförmigen, verkieselten Erdschichten auf wie Tarachis Jabali-Konzessionen. Die neuen Bergbaukonzessionen befinden sich im Norden und streichen an der Jabali-Konzession!

     

    Wir gehen davon aus, dass die neuen Gebiete ebenfalls enorme Vorkommen beherbergen können. Wie die Grafik sehr gut zeigt, liegen Teile der neuen Gebiete direkt an der extrem ertragreichen Mulatos Mine.

     

    Die Tarachi-Gebiete liegen direkt neben massiven Goldvorkommen und aktiven Minen großer Produzenten!

     

    Insbesondere die Nachbarminen dürften sehr an neuem goldhaltigem Material für ihre Minen interessiert sein! Zusammen mit den neuen Gebieten verfügt das Unternehmen nun über eine gigantische Gesamtfläche von 3.708 Hektar!

     

    Wie man der oberen Grafik sehr schön entnehmen kann, befinden sich die nördlichen Gebiete Chivitas, Pretoria und San Javier im gleichen Mineralisierungstrend wie die La India Mine von Agnico Eagle. Allein diese Mine produzierte in 2018 knapp über 100.000 Unzen Gold.

     

    Im südlichen Teil von Tarachi liegt das Jabali Gebiet und die neu erworbenen Gebiete sehr nah an der Mulatos Mine von Alamos Gold. Diese Mine produzierte in 2018 sogar über 170.000 Unzen Gold und verfügte in 2019 über eine bestätigte Ressource von knapp 1,6 Mio. Unzen Gold, Tendenz steigend.

     

     

    Darum ist Tarachi Gold Corp. ein klarer Kauf!!!

     

    • Noch völlig unbekanntes Unternehmen am Kurszettel
    • Sehr geringe Anzahl an ausstehenden Aktien
    • Private Placement über zu 10 Mio. CAD sorgte kürzlich für volle Kassen
    • Extrem erfahrenes Management Team
    • Produktionsaufnahme durch Akquisition steht unmittelbar bevor
    • Vier neue Konzessionen in unmittelbarer Nähe zur Mulatos Mine
    • Gebiete befindet sich in unmittelbarere Nähe zur La India Mine von Agnico Eagle und zur Mulatos Mine von Alamos Gold
    • In 2018 mehr als 450.000 Unzen Gold und mehr als 4 Mio. Unzen Silber in der Sierra Madre im Osten von Sonora produziert
    • Extrem hochgradige Projekte mit historischen bis zu 110g Gold pro Tonne auf 1,32m
    • Phase 1 Explorationsprogramm mit 2.000m Diamantbohrung ist gestartet
    • Phase 2 Programm mit 5.000m Diamantbohrprogramm startet im September
    • San Javier mit über 30g /t Gold auf einer Länge von 5m
    • Massiver positiver Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten erwartet
    • Ähnlicher Kursverlauf wie bei Vizsla Resources erwartet!!!
    • Hinter Vizsla und Tarachi steckt der gleiche Macher: Michael Konnert!!!
    • Großteil der Aktien in festen Händen

     

     

     

    Fazit: Tarachi ist als zukünftiger Produzent geradezu SPOTTBILLIG!

     

    Tarachi Gold (WKN: A2P2ZP) bietet nicht nur das Potential auf einen echten Vervielfacher, sondern liefert Ihnen dabei auch noch eine doppelte Gewinnchance:

     

    Denn in Kürze dürfte das Unternehmen neben dem überragenden Explorationsprojekt im berühmten Goldgürtel der Sierra Madre im Osten von Sonora, Mexiko direkt neben den Top-Goldminen von Agnico Eagle Mines und Alamos Gold auch über eine Produktionsanlage verfügen, die zur Cashflow Maschine für das Unternehmen werden kann und somit die weiteren Explorationsarbeiten ganz von alleine finanzieren würde!

     

    In der Region wurden in 2018 mehr als 450.000 Unzen Gold und mehr als 4 Mio. Unzen Silber produziert. Kaum vorstellbar, dass Tarachi hier nichts findet!

     

    Das Tarachi Projekt verfügt zudem bereits über historische Funde mit teilweise sensationellen Goldgraden von bis zu 110 g Gold pro Tonne über 1,32m. Zudem hat das derzeit laufende Diamantbohrprogramm über mehr als 5.000m das Potential, diese Top- Ergebnisse der Bodenproben zu bestätigen oder durchaus noch zu übertreffen.

     

    Auch auf der Liegenschaft San Javier will das Unternehmen nun Fakten schaffen, wie es gestern in einer Pressemitteilung verlauten ließ. Mehr als 30g / t Gold über 5m wurden historisch hier bereits gefunden. Nun laufen die Bohrer heiß und wir können auf die Ergebnisse gespannt sein!!!

     

    Kein Wunder, dass sich die Investoren in der letzten Finanzierung dicht gedrängt um das Unternehmen versammelten und jeder noch ein paar Stücke haben wollte. Auf Grund der massiven Überzeichnung wurde die letzte Finanzierungsrunde von 5 auf fast 10 Mio. CAD verdoppelt. Mit dem Mittelzufluss sind die kommenden Bohrprogramme sowie die Akquisition bereits jetzt voll finanziert. Für gewinnorientierte Anleger wird es jetzt Zeit Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein!

     

     

     

     

     

    Herzlichst,

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Tarachi Gold wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    ANSCHNALLEN – Aktie vor Sprung Echte Sensation bahnt sich an! Mit nur 15 Mio. EUR Börsenwert schon bald ein profitabler Gold-Produzent?  

    Disclaimer