checkAd

Havn Life Sciences mit Top-News Erste Produktlinie wird zur Marktreife gebracht.


DGAP-Media / 11.11.2020 / 15:15

Havn Life Sciences mit Top-News: Erste Produktlinie wird zur Marktreife gebracht.
 

Ist das nun der große Durchbruch für das Unternehmen und den Aktienkurs?

Die Aktie des Biotechnologieunternehmens Havn Life Sciences (ISIN: CA4196211078 ; WKN: A2QCQ0) bewegt sich innerhalb eines Handelskorridors zwischen 0,55 Euro und 0,65 Euro in einer engmaschigen Kontraktionszone, die das Papier allerdings in Kürze durch einen Ausbruch auf der Oberseite verlassen könnte.

Das könnte schon in dieser Woche geschehen, denn zur Stunde glänzt das Unternehmen mit einer Pressemeldung, die das Potential dafür hat. Wir gehen nicht zu weit, wenn wir vermuten, dass heute der erste Schritt zum Durchbruch einer dauerhaften Profitabilität und Kommerzialisierung erreicht worden sein könnte.
 

Der Psychedelika-Bereich wird voraussichtlich bis zum Jahr 2024 weltweit auf rund 34,3 Milliarden US-Dollar wachsen.

Havn Life ist das einzige Unternehmen, das an kombinierten Substanzen forscht, die sowohl für Biopharma- als auch für Wellnessformulierungen eingesetzt werden können, um die menschliche Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern. Mit der steigenden Nachfrage nach qualitativ besseren Inhaltsstoffen wird Havn Life Sciences natürliche Gesundheitsprodukte entwickeln, die durch Emulsionstechniken und Mischungen von natürlichen Produkten eine verbesserte Bioverfügbarkeit bieten.
 

Wer auf dem niedrigen Kurslevel durch Aktienkauf in das Unternehmen investiert, erhält die Aussicht, eine weit überdurchschnittliche Rendite erwirtschaften zu können.

Die Gesellschaft gibt bekannt, dass insgesamt sieben natürliche Nahrungsergänzungsmittel als neue hauseigene Pilz-Formulierungen auf den Markt gebracht werden. Diese sieben Formulierungen werden die ersten Gesundheitsprodukte auf natürlicher Basis von Havn Life Sciences sein, die in 2021 in die Phase der Kommerzialisierung überführt werden.

Jedes Pilz-Produkt wurde sorgfältig mit Adaptogenen und Antioxidantien hergestellt, um die allgemeine Gesundheit, das Wohlbefinden und die menschliche Optimierung zu fördern. Die Markteinführung der ersten Produkte umfasst:

Seite 1 von 7




0 Kommentare
Nachrichtenquelle: EQS Group AG
11.11.2020, 15:15  |  776   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Havn Life Sciences mit Top-News Erste Produktlinie wird zur Marktreife gebracht. DGAP-Media / 11.11.2020 / 15:15 Havn Life Sciences mit Top-News: Erste Produktlinie wird zur Marktreife gebracht.   Ist das nun der große Durchbruch für das Unternehmen und den Aktienkurs? Die Aktie des Biotechnologieunternehmens Havn Life …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel