checkAd

Pro DV Nichts Genaues zur Prognose

Nachrichtenquelle: 4investors
12.11.2020, 11:31  |  166   |   |   

Bei Pro DV gibt es keine Prognose für 2020. Das macht Vorstand Uwe Osterkamp auf einer m:access Konferenz der Börse München deutlich. Auf Nachfrage will er zur Prognose keine Stellung nehmen. Das Jahr laufe noch, auch im November und Dezember gebe es noch einzelne Projekte, die in die Zahlen einfließen.

Auch hinsichtlich der mittelfristigen Ziele bleibt Osterkamp in einer Fragerunde vage. Man verfolge eine Strategie des ...

Weiterlesen auf 4investors.de
PRO DV Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Diskussion: PRO DV SOFTWARE ;-)
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pro DV Nichts Genaues zur Prognose Bei Pro DV gibt es keine Prognose für 2020. Das macht Vorstand Uwe Osterkamp auf einer m:access Konferenz der Börse München deutlich. Auf Nachfrage will er zur Prognose keine Stellung nehmen. Das Jahr laufe noch, auch im November und Dezember gebe …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel