BevCanna gibt 5 Millionen Dollar schwere Platzierung von Einheiten über dem Marktwert bekannt
DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT
Anlegerinteresse signalisiert Vertrauen in den Spezialisten für Cannabisgetränke
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 13. November 2020. BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) („BevCanna“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von Cannabisaufgussgetränken mit Führungspotenzial, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen die Durchführung einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung plant, bei der bis zu 10 Millionen Einheiten (die „Einheiten“) zum Platzierungspreis von 0,50 Dollar pro Einheit begeben und daraus ein Bruttoerlös von bis zu 5,0 Millionen Dollar generiert werden soll (die „Platzierung“).
Unternehmensvideo: https://mms.businesswire.com/media/20201113005194/en/838610/19/4737273 ...?
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns die zukünftigen Anleger augenscheinlich entgegenbringen“, meint John Campbell, Chief Financial Officer von BevCanna. „Wir nähern uns der Vermarktung unserer Produkte auf dem kanadischen Markt und sehen bedeutende Fortschritte bei unserer US-Strategie für Cannabidiol und Naturprodukte; wir werden diese Mittel daher für die Forcierung unserer Strategien für Cannabis und herkömmliche abgepackte Verbrauchsgüter in beiden Märkten verwenden. Damit werden wir unsere Führungsposition im nordamerikanischen Markt für Getränke und Naturprodukte weiter stärken.
Der Erlös aus der Platzierung wird verwendet, um Working Capital für folgende Zwecke bereitzustellen:
- Expansion der kanadischen Cannabisbetriebsstätten des Unternehmens in Erwartung des Erhalts der von Health Canada ausgestellten „Standard Processing License“ (Standardverarbeitungslizenz) und der anschließenden Vermarktung von BevCannas Eigenmarken und White-Label-Produkten anderer Kunden in ganz Kanada
- Kontinuierliches Wachstum von Pure Therapy, BevCannas Internet-Handelsplattform für Nutrazeutika und Hanf-CBD in den USA
- Weiterentwicklung der unternehmenseigenen Vermarktungsstrategie für Getränke-Eigenmarken im Einzelhandel
- Bewertung potenzieller Geschäftschancen im Bereich M&A (Fusionen & Übernahmen)