checkAd

    AKTIE IM FOKUS  597  0 Kommentare Hapag-Lloyd rutschen deutlich - Kein optimistischerer Ausblick

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Der Bodenbildungsversuch der Papiere von Hapag-Lloyd hat am Freitag einen deutlichen Dämpfer erhalten. Nach dem Ausbruchsversuch vom Vortag über die exponentielle 200-Tage-Linie wurden die Anteile der Container-Reederei nach endgültigen Geschäftszahlen mit minus 7 Prozent wieder eingefangen.

    Lesen Sie auch

    Vorstandschef Rolf Habben Jansen hält zwar an seiner Mitte Oktober erhöhten Prognose fest, das war aber wenig nach der jüngst kräftigen Kurserholung. Angesichts der jüngsten Branchendynamik hätten sich einige Marktteilnehmer mehr erhofft, erklärte Berenberg-Analyst William Fitzalan Howard./ag/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hapag-Lloyd rutschen deutlich - Kein optimistischerer Ausblick Der Bodenbildungsversuch der Papiere von Hapag-Lloyd hat am Freitag einen deutlichen Dämpfer erhalten. Nach dem Ausbruchsversuch vom Vortag über die exponentielle 200-Tage-Linie wurden die Anteile der Container-Reederei nach endgültigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer