Photon Energy Zwei Solar-Kraftwerke in Ungarn ans Netz gebracht

Nachrichtenquelle: 4investors
13.11.2020, 12:07  |  101   |   |   
Photon Energy meldet den Abschluss zweier Photovoltaik-Projekte in Ungarn. Die beiden Kraftwerke mit einer Leistung von insgesamt 2,8 Megawatt liege nahe Püspökladány und seien an das Netz angeschlossen worden, so das in Amsterdam beheimatete Solarenergie-Unternehmen, dessen Aktien an den Börsen in Warschau, Prag und München gehandelt werden. „Insgesamt besitzt und betreibt das Unternehmen nun 10 Kraftwerke mit einer ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Photon Energy Zwei Solar-Kraftwerke in Ungarn ans Netz gebracht Photon Energy meldet den Abschluss zweier Photovoltaik-Projekte in Ungarn. Die beiden Kraftwerke mit einer Leistung von insgesamt 2,8 Megawatt liege nahe Püspökladány und seien an das Netz angeschlossen worden, so das in Amsterdam beheimatete …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel