checkAd

     1847  0 Kommentare Nach der Wahl ist nicht vor der Wahl: Jetzt geht es gegen Biden

    Joe Biden wurde medial zum nächsten US-Präsidenten ausgerufen. Und so unkritisch und unerwähnt viele seiner Ausfälle oder etwaigen Skandale vor der Wahl aus dem Scheinwerferlicht der großen Medien herausgehalten wurden, umso schneller beginnt das Sägen an dem Stuhl des ausgerufenen Wahlsiegers der Democrats. Daher hat sich nun auch Georg Restle vom WDR-Format „Monitor“ mit ihm

    Der Beitrag Nach der Wahl ist nicht vor der Wahl: Jetzt geht es gegen Biden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach der Wahl ist nicht vor der Wahl: Jetzt geht es gegen Biden Joe Biden wurde medial zum nächsten US-Präsidenten ausgerufen. Und so unkritisch und unerwähnt viele seiner Ausfälle oder etwaigen Skandale vor der Wahl aus dem Scheinwerferlicht der großen Medien herausgehalten wurden, umso schneller beginnt das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer