Beyond Meat, SAP, Amazon – breitmachen für 2021

Gastautor: Daniel Saurenz
13.11.2020, 17:59  |  195   |   |   

Liebe Leser, unsere Landing-Page für unsere Trainingstage ist fertig. Was Sie erwartet – dort in Videosequenzen für alle erklärt. Denn es geht darum – wie wählt man das richtige Depot aus, wie spart man bei Trades von SAP bis Biontech, wie kauft man außerbörslich und außerhalb der Handelszeiten, welche Orderformen wendet man an, wie funktionieren Tradingstrategien, wie baut man ein ETF-Depot aus Zukunftsbranchen, welche Sparpläne sind möglich, wie handelt man hoch riskante Papiere am besten, welche Rolle spielt die Volatilität und welche Tipps können wir Euch als Team mit mehr als 100 Jahren Börsenerfahrung geben? Ab November geht es ausführlich in die konkrete Herangehensweise für 2021. Für den 14.11 könnt ihr euch kurzfristig noch anmelden.Wie stellt man sein Depot nun mit SAP, Amazon oder. BASF auf? Und welche Möglichkeiten bieten Exoten wie Beyond Meat? Das erläutern wir ausführlich in 4-5 Stunden. Dies alles gibt es in unseren Trainingstagen im November, die ihr natürlich online von eurem Schreibtisch aus verfolgen könnt. Über eine Seminar-Plattform seid ihr mit uns verbunden und könnt ihr Kleingruppen interagieren. Wir lassen dabei keine Frage unbeantwortet. Daher begrenzen wir die Teilnehmerzahl immer auf 10 Teilnehmer. Weitere Informationen zum Basis-Training - hier - und zum Advanced-Tag - hier - gibt es in den Videos. Meldet euch gerne unter info@feingold-research.com zum Trainingstag an. Wir freuen uns!

Die kommenden Termine im Überblick:

  • 14.11.2020 – Trainingstag Advanced – Schwerpunkt Vermögensaufbau 2021
Daniel_NTV_1


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Beyond Meat, SAP, Amazon – breitmachen für 2021 Liebe Leser, unsere Landing-Page für unsere Trainingstage ist fertig. Was Sie erwartet – dort in Videosequenzen für alle erklärt. Denn es geht darum – wie wählt man das richtige Depot aus, wie spart man bei Trades von SAP bis Biontech, wie kauft man …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel