checkAd

     648  0 Kommentare Giffey hin, Giffey her, zurücktreten ist doch nicht so schwer …

    Ein Jahr ist es her, dass die Familienministerin aufatmete; TE berichtete auch an einem Freitag, damals dem 1. November: „Dr. Franziska Giffey kann also wohl nicht mehr viel passieren, seit die Freie Universität zu dem Urteil kam, sie nur zu rügen, ihr den den Titel aber nicht abzuerkennen. Entsprechend groß ist die Erleichterung bei der

    Der Beitrag Giffey hin, Giffey her, zurücktreten ist doch nicht so schwer … erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Giffey hin, Giffey her, zurücktreten ist doch nicht so schwer … Ein Jahr ist es her, dass die Familienministerin aufatmete; TE berichtete auch an einem Freitag, damals dem 1. November: „Dr. Franziska Giffey kann also wohl nicht mehr viel passieren, seit die Freie Universität zu dem Urteil kam, sie nur zu rügen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer