Anlegerverlag Plug Power: Das ist das Signal zum Einstieg!?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
14.11.2020, 09:48  |  527   |   |   

Darüber können sich die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen sehr freuen. Denn bei Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen konnte Plug Power mit noch nie dagewesenen Umsatzzahlen glänzen. Die Zukunft scheint gesichert und ein Ende der Kurssteigungen an der Börse scheint nicht in Sicht.

Anleger Tipp: Plug Power ist der Pionier der Wasserstoff-Branche und gehört aktuell zu den Unternehmen mit dem meisten Potenzial. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie lesen, warum vor allem Plug Power Aktien große Gewinnchancen eröffnen und warum man jetzt investieren sollte. Hier kostenfrei lesen. 

So hat Plug Power im dritten Quartal 2020 insgesamt 107 Millionen US-Dollar umsetzen, so viel wie noch nie. Dabei wurden ebenso die Prognosen übertroffen. Infolge dessen wurde auch die Umsatzerwartung für das Gesamtjahr nach oben korrigiert, diese liegt nun bei 330 Millionen US-Dollar.

Der Aktienkurs muss zum Ende der Woche dennoch ein minimales Minus hinnehmen. Dieses liegt jedoch nur bei 0,35 US-Dollar und 1,49 Prozent. Derzeit liegt der Aktienkurs somit bei 23,10 US-Dollar. Gestern konnte noch ein neuer Bestwert aufgestellt werden. Das neue Allzeit-Hoch liegt nun bei 23,45 US-Dollar.

Fazit: Plug Power ist derzeit das gefragteste Unternehmen der Wasserstoff-Branche und verzeichnet absolute Rekordwerte an der Börse. Ein Ende scheint aktuell nicht in Sicht, was den Anlegern große Gewinnchancen eröffnet. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum großen Wasserstoff-Comeback und den Boom an den Börsen. Hier kostenfrei lesen 



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: Das ist das Signal zum Einstieg!? Darüber können sich die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen sehr freuen. Denn bei Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen konnte Plug Power mit noch nie dagewesenen Umsatzzahlen glänzen. Die Zukunft scheint gesichert und ein Ende der Kurssteigungen an der Börse scheint nicht in Sicht. Anleger Tipp: Plug Power ist der Pionier der Wasserstoff-Branche und gehört aktuell zu […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel