„Heiko Maas Gratuliert“

14.11.2020, 12:22  |  164   |   |   

Wie viele Politiker gratulierte der eigenen PR wegen Bundesaußenminister Heiko Maas der Bundeswehr zum 65. Geburtstag – mit einem Archivfoto, weil in Corona-Zeiten keine Hände geschüttelt werden. Der gezeigte Soldat ist allerdings nicht von der Bundeswehr, sondern von der belgischen Armee. Nicht oft löst ein einziges Foto so viele andere aus. Ich bin damit einverstanden,

Der Beitrag „Heiko Maas Gratuliert“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

„Heiko Maas Gratuliert“ Wie viele Politiker gratulierte der eigenen PR wegen Bundesaußenminister Heiko Maas der Bundeswehr zum 65. Geburtstag – mit einem Archivfoto, weil in Corona-Zeiten keine Hände geschüttelt werden. Der gezeigte Soldat ist allerdings nicht von der …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel