Anlegerverlag BioNTech: Impfstoff lässt die Kasse richtig klingeln!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
14.11.2020, 12:59  |  1272   |   |   

BioNTech hat gemeinsam mit Partner Pfizer allerbeste Chancen, als erstes Unternehmen die Zulassung für einen Corona-Impfstoff zu erhalten. Vermutlich noch in diesem Jahr soll es soweit sein. Schon jetzt findet der Impfstoff reißenden Absatz. Nach der EU und beispielsweise den USA konnte BioNTech jetzt den nächsten Deal eintüten!

Geschenk für Anleger: BioNTech hat derzeit sehr gute Aussichten, in Kürze durch die Decke zu gehen. Welche Chancen auf Anleger warten, aber auch welche Risiken Aktionäre eingehen, erfahren Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Einfach hier klicken.

BioNTechs Impfstoff BNT162B2 ist derzeit überall auf dem Globus begehrt. Wie soeben bekannt wurde, hat Israel jetzt mit BioNTechs Partner Pfizer einen Deal über eine Lieferung von Impfstoffdosen im ersten Quartal 2021 abgeschlossen. Auch mit Brasilien steht man kurz vor einem Deal.

Zu welchen Preisen der Impfstoff letztlich verfügbar sein wird, ist noch nicht ganz klar. Fakt ist, dass Länder wie beispielsweise Brasilien nicht die finanziellen Möglichkeiten wie die EU oder die USA haben. Hier dürfte die einzelne Impfstoffdosis deutlich günstiger zu haben sein. Nichtsdestotrotz scheinen die Umsätze und Gewinne von BioNTech auf Jahre gesichert.

Fazit: Angesichts der vollen Auftragsbücher und der damit möglicherweise zu erwartenden steigende Aktienkurse haben wir BioNTech und die BioNTech-Aktie genau unter die Lupe genommen. Welche Risiken Anleger mit der Aktie eingehen, aber vor allem welche Chancen warten, lesen Sie hier.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag BioNTech: Impfstoff lässt die Kasse richtig klingeln! BioNTech hat gemeinsam mit Partner Pfizer allerbeste Chancen, als erstes Unternehmen die Zulassung für einen Corona-Impfstoff zu erhalten. Vermutlich noch in diesem Jahr soll es soweit sein. Schon jetzt findet der Impfstoff reißenden Absatz. Nach der EU und beispielsweise den USA konnte BioNTech jetzt den nächsten Deal eintüten! Geschenk für Anleger: BioNTech hat derzeit sehr […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel