Ein Satz, der auf keinen Fall zu Deutschland gehört

14.11.2020, 17:41  |  9828   |   |   

Oktober 2020. In Paris wird der Lehrer Samuel Paty enthauptet; eine muslimische Spezialität für vermeintliche Gotteslästerungen. Der Lehrer hatte zum Thema „Meinungsfreiheit“ Mohammed-Karikaturen gezeigt und darüber gesprochen. Das war sein Todesurteil. Viele Menschen sind entsetzt über diese abscheuliche Terrortat an einem Unschuldigen. Einige muslimische Communities scheinen das allerdings anders zu sehen. Überall auf der Welt

Der Beitrag Ein Satz, der auf keinen Fall zu Deutschland gehört erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Autorengemeinschaft Achijah Zorn.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ein Satz, der auf keinen Fall zu Deutschland gehört Oktober 2020. In Paris wird der Lehrer Samuel Paty enthauptet; eine muslimische Spezialität für vermeintliche Gotteslästerungen. Der Lehrer hatte zum Thema „Meinungsfreiheit“ Mohammed-Karikaturen gezeigt und darüber gesprochen. Das war sein …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel