Silberminenaktien Nur noch diese eine Trendlinie – Hecla, Mag Silver, Pan American, Sabina, Silvercorp !

Gastautor: Andreas Opitz
15.11.2020, 09:32  |  3021   |   |   

Jetzt der Blick auf den Silberpreis sowie einige wichtige Silberminenaktien!

Bereits seit Anfang August steckt der Silberpreis in einer Konsolidierung fest. Diese hat allerdings ein korrektiven Charakter, sodass in Kürze mit weiter anziehenden Kursen gerechnet werden kann. Die Bullen müssen nur noch ein wenig mehr Gas geben und den fallenden Trend auflösen. Mehr im Video. Des Weiteren sehe ich mir 5 Silberminenaktien an. Melde dich gerne auch kostenfrei für meine Anlagestrategie an.

 

Kostenfrei zur Anlagestrategie: https://aots.info/registrieren/

Enthaltene Aktien: Coeur Mining, Endeavour Silver, First Majestic , Fortuna Silver, Great Panther, Hecla Mining, Mag Silver, Pan American Silver, Sabina Gold & Silver, Silvercorp Metals

Seite 1 von 2
Silber jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Silberminenaktien Nur noch diese eine Trendlinie – Hecla, Mag Silver, Pan American, Sabina, Silvercorp ! Bereits seit Anfang August steckt der Silberpreis in einer Konsolidierung fest. Diese hat allerdings ein korrektiven Charakter, sodass in Kürze mit weiter anziehenden Kursen gerechnet werden kann.