checkAd

     2172  0 Kommentare Bundestagswahl: Welche Koalition wollen die Deutschen?

    Kanzler und Koalitionen werden in Deutschland nicht vom Wähler, sondern in den Hinterzimmern von Parteifunktionären ausgehandelt. Aber was wünschten sich die Wähler, wenn sie auch die Wahl der Koalition hätten? Diese Fragte stellte das Umfrageinstitut INSA exklusiv für Tichys Einblick. Noch einmal die Große Koalition? Obwohl die SPD-Spitze um Saskia Esken gerne das Gegenteil behauptet,

    Der Beitrag Bundestagswahl: Welche Koalition wollen die Deutschen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bundestagswahl: Welche Koalition wollen die Deutschen? Kanzler und Koalitionen werden in Deutschland nicht vom Wähler, sondern in den Hinterzimmern von Parteifunktionären ausgehandelt. Aber was wünschten sich die Wähler, wenn sie auch die Wahl der Koalition hätten? Diese Fragte stellte das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer