SFC Energy Geschäft belebt sich im vierten Quartal

Nachrichtenquelle: 4investors
16.11.2020, 10:48  |  220   |   |   
Die ersten neun Monate 2020 waren bei SFC Energy von Auswirkungen der Corona-Pandemie geprägt. Dennoch konnte das Unternehmen aus Brunnthal den Auftragsbestand gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 10,3 Millionen Euro auf 13 Millionen Euro steigern. Umgesetzt wurden 39,2 Millionen Euro nach 43,8 Millionen Euro in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres. Vor Zinsen und Steuern steigt der Verlust des Wasserstoff- und ...

Weiterlesen auf 4investors.de
SFC Energy Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

SFC Energy Geschäft belebt sich im vierten Quartal Die ersten neun Monate 2020 waren bei SFC Energy von Auswirkungen der Corona-Pandemie geprägt. Dennoch konnte das Unternehmen aus Brunnthal den Auftragsbestand gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 10,3 Millionen Euro auf 13 Millionen Euro steigern. …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel