Wie lange noch soll Österreich unter der Unfähigkeit der Regierung leiden?

16.11.2020, 14:58  |  4976   |   |   

Covid ist keine Grippe. Covid ist viel schlimmer. Die Krankenhäuser sind am Limit. Darum brauchen wir einen lockdown. Wieder einmal. Soweit die Erzählung unserer Regierung. Gut, dass es die offiziellen Zahlen des Gesundheitsministeriums gibt. Per 16.11.2020, 08:00, gab’s in Österreich 207.832 „positiv“ Getestete bei insgesamt 2.667.880 Tests: eine Rate von 7,79%. Das wären hochgerechnet auf

Der Beitrag Wie lange noch soll Österreich unter der Unfähigkeit der Regierung leiden? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wie lange noch soll Österreich unter der Unfähigkeit der Regierung leiden? Covid ist keine Grippe. Covid ist viel schlimmer. Die Krankenhäuser sind am Limit. Darum brauchen wir einen lockdown. Wieder einmal. Soweit die Erzählung unserer Regierung. Gut, dass es die offiziellen Zahlen des Gesundheitsministeriums gibt. Per …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel