Wegen Corona steht Banken ein langer, kalter Winter bevor, sagt Cornelius Riese
Foto: finanzbusiness

Wegen Corona steht Banken "ein langer, kalter Winter bevor", sagt Cornelius Riese

Nachrichtenquelle: Finanz Business
16.11.2020, 15:10  |  117   |   |   

Institute müssten noch mehr auf Effizienz achten, mahnt derweil der Vize-Präsident der Europäischen Zentralbank.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wegen Corona steht Banken "ein langer, kalter Winter bevor", sagt Cornelius Riese Institute müssten noch mehr auf Effizienz achten, mahnt derweil der Vize-Präsident der Europäischen Zentralbank.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel