Biontech, Moderna, Va-Q-Tec – irre Entwicklung!

Gastautor: Daniel Saurenz
16.11.2020, 15:41  |  320   |   |   

Börse_Dax9000_2_SymbolIn diesen Tagen geht es bei den Corona-Storys Schlag auf Schlag. Nach Biontech in der Vorwoche kommt nun Moderna mit einem noch besseren Impfstoff raus – soweit man das aktuell beurteilen kann. Höhere Wirksamkeit und wichtig – es reicht ein Kühlschrank für Lagerung und Transport. Biontech wird verkauft und fällt in den USA zweistellig. Wir hatten unseren in unserem Börsendienst zum Kasse machen und Ausstieg geraten. Für unsere Abonnenten gab es schon um 13.00 Uhr die Warnung zu Biontech und Va-Q-Tec. Sollte Biontech weiter korrigieren, wird die Aktie zum Einstieg wieder interessant. Denn die Verträge sind gemacht und der Impfstoff wird natürlich weiter benötigt. Die passenden Produkte gibt es ebenfalls für unsere Abonnenten

 

 

 

Gesendet: Montag, 16. November 2020 um 13:01 Uhr
Betreff: FR-Newsletter / Moderna
Liebe Abonnenten,
Moderna kommt mit Daten, die wir euch im Original mitgeben. Für Va-Q-Tec könnte die Rally erstmal beendet sein. Die Moderna-Konkurrenz muss man nun erstmal auch beobachten. Denn die Moderna-Daten sind stark. Die Wirksamkeit ist hoch und man hat wohl eine praktikablere Anwendung ( Kühlkette). Bei BionTech könnten nun Gewinnmitnahmen folgen…
MODERNA INC – PHASE 3 STUDY MET STATISTICAL CRITERIA WITH A VACCINE EFFICACY OF 94.5%
$MRNA | Moderna Covid-19 Vaccine Found 94.5% Effective In Analysis
MODERNA: VACCINE WON’T REQUIRE ONSITE DILUTION – BBG
MODERNA REPORTS LONGER SHELF LIFE FOR #COVID_19 VACCINE – BBG
*MODERNA VACCINE SEEN STABLE 30 DAYS AT REFRIGERATOR TEMPS


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Biontech, Moderna, Va-Q-Tec – irre Entwicklung! In diesen Tagen geht es bei den Corona-Storys Schlag auf Schlag. Nach Biontech in der Vorwoche kommt nun Moderna mit einem noch besseren Impfstoff raus – soweit man das aktuell beurteilen kann. Höhere Wirksamkeit und wichtig – es reicht ein …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel