Corona-Update zum 17. November: Was ist ein mRNA-Impfstoff?

17.11.2020, 12:59  |  158   |   |   

Das RKI meldete zum Sonntag eine 7-Tages-Inzidenz von 143 Fällen pro hunderttausend Einwohnern. Noch in der letzten Woche wurde eine Inzidenz von 136 Fällen gemeldet. Das Europäische Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das in der Regel über aktuellere Daten als das RKI verfügt (aber dafür öfters korrigieren muss), meldet eine Inzidenz

Der Beitrag Corona-Update zum 17. November: Was ist ein mRNA-Impfstoff? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Maximilian Tichy.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Corona-Update zum 17. November: Was ist ein mRNA-Impfstoff? Das RKI meldete zum Sonntag eine 7-Tages-Inzidenz von 143 Fällen pro hunderttausend Einwohnern. Noch in der letzten Woche wurde eine Inzidenz von 136 Fällen gemeldet. Das Europäische Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC), …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel