Anlegerverlag Moderna – Stimmung schon wieder im Keller!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
17.11.2020, 13:48  |  6988   |   |   

Einerseits konnte Moderna auf dem Impfstoff-Markt für eine Revolution sorgen, andererseits hat man nun schon wieder andere Probleme. Man konnte endlich die Firma BioNTech von der Spitze im Kampf um den Corona-Impfstoff verdrängen. Die Impfung von Moderna scheint eine höhere Sicherheit zu bieten und kann somit die Impfung von BioNTech verdrängen. Was für eine Rallye!

Anleger-Tipp: Angesichts dieser tollen Aussichten haben wir das Unternehmen und die Moderna-Aktie genauestens analysiert. Die Ergebnisse können Sie in unserer brandaktuellen Moderna-Studie nachlesen. Einfach hier klicken.

Der Corona-Impfstoff von Moderna hat absolut einzigartige Eigenschaften zu bieten. Unter anderem handelt es sich um eine Herangehensweise, die auf mRNA basiert, was bisher noch kein Impfstoff aufweisen kann, der bisher zugelassen ist. Moderna gehört also zu den absoluten Wellenbrechern in der Branche und kann einige Fortschritte aufweisen. Hier geht’s jetzt so richtig ab!

Moderna wird aber weiter mit BioNTech und CureVac zu kämpfen haben und sich durchsetzen müssen. Die Aussichten darauf scheinen nicht allzu groß zu sein, wenn man der aktuellen Anlegerstimmung sein Vertrauen schenkt. Trotz der Hammernachrichten kann die Aktie mit einem Verlust von 1,76 Prozent und 1,46 Euro nicht überzeugen. Der Aktienkurs sinkt wieder auf 81,30 Euro ab!

Fazit: Die Impfstoff-Rallye von Moderna und BioNTech ist absolut faszinierend. Wie sich das Ganze auflösen könnte, welches Potenzial die Aktie von Moderna hat und worauf Anleger achten sollten, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Hier geht’s zum Download.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Moderna – Stimmung schon wieder im Keller! Einerseits konnte Moderna auf dem Impfstoff-Markt für eine Revolution sorgen, andererseits hat man nun schon wieder andere Probleme. Man konnte endlich die Firma BioNTech von der Spitze im Kampf um den Corona-Impfstoff verdrängen. Die Impfung von Moderna scheint eine höhere Sicherheit zu bieten und kann somit die Impfung von BioNTech verdrängen. Was für eine Rallye! […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel