checkAd

Börsen-Ausbruch bestätigt!

Anzeige
Gastautor: Raimund Brichta
17.11.2020, 14:25  |  1638   |   

Im Januar hatte die Dow-Theorie den richtigen Hinweis gegeben: Der damalige Ausbruch des Dow-Jones-Index auf Rekordstände wurde nicht durch einen ebensolchen Rekord des Dow-Transportindex bestätigt. Den Rest der Geschichte seit Mitte Februar kennen wir …

Nun sieht es besser aus – und es lief umgekehrt: Diesmal hat der Transportindex zuerst den Rekord erzielt, und gestern zog der Dos-Jones-Index nach. Klar gilt es noch etwas abzuwarten, ob das Rekordniveau gehalten wird. Aber wenn, dann steht mittelfristig weiteren Kursgewinnen nichts im Wege.

Zufälligerweise deckt sich das mit meiner Einschätzung, die eine gute Börsenstimmung bis in den Jahresanfang 2021 hinein sieht. Aber ich bin auch alt genug, um zu wissen, dass der Markt immer das letzte Wort hat. Stay tuned!


Weiterlesen auf: https://wahre-werte-depot.de/boersen-ausbruch-bestaetigt/



ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Raimund Brichta*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


Disclaimer

Börsen-Ausbruch bestätigt! Im Januar hatte die Dow-Theorie den richtigen Hinweis gegeben: Der damalige Ausbruch des Dow-Jones-Index auf Rekordstände wurde nicht durch einen ebensolchen Rekord des Dow-Transportindex bestätigt. Den Rest der Geschichte seit Mitte Februar kennen …