Das Aus für Autos – Autofahren nur noch für Reiche

17.11.2020, 14:40  |  14198   |   |   

Der Kampf gegen das Auto und die freie Mobilität geht in seine nächste entscheidende Phase: Im kommenden Jahr werden, wenn sich nichts Gravierendes mehr ändert, Autos so verteuert, dass die meisten sie sich nicht mehr leisten können. Die Gesetzgebung steht seit langem fest: Ab 1. Januar 2021 müssen die Autohersteller für jedes Auto Strafzahlungen an

Der Beitrag Das Aus für Autos – Autofahren nur noch für Reiche erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Holger Douglas.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Das Aus für Autos – Autofahren nur noch für Reiche Der Kampf gegen das Auto und die freie Mobilität geht in seine nächste entscheidende Phase: Im kommenden Jahr werden, wenn sich nichts Gravierendes mehr ändert, Autos so verteuert, dass die meisten sie sich nicht mehr leisten können. Die …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel