Einschätzung Warum die FuelCell Energy Aktie so explodiert

Gastautor: Jochen Stanzl
17.11.2020, 16:55  |  7934   |  27   |   

Ohne News steigt die FuelCell Aktie heute erneut stark an. Seit Freitag ist die Aktie von FuelCell um 69% gestiegen. Was ist da los?

Ohne News steigt die FuelCell Aktie heute erneut stark an. Seit Freitag ist die Aktie von FuelCell um 69% gestiegen. Was ist da los? Erfahren Sie es in den Marktanalysen auf CMC Markets: Auftrags-Boom - BYD Aktie bald 79% höher?

FuelCell Energy Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Jochen Stanzl*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


27 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
29.11.20 22:30:16
"""""""""""""""Denn usa hat eine ganz andere Schlagzahl und Umsetzung ihrer Ziele und Prioritäten."""""""""

Nun ja, nach der Fusion Praxair mit Linde und BOC International Ltd. ( Bezeichnung im Commonwealth) zur Lindegroup ist der Hauptsitz in den USA!:look:

Rechtsform Incorporated
ISIN US74005P1049
Gründung 1907
Auflösung 2018
Auflösungsgrund Fusion mit Linde AG zu Linde plc
Sitz Danbury, CT, Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Leitung Steve Angel (Chairman und CEO)[1]
Mitarbeiterzahl 26.461 (2017)[2]
Umsatz 11,437 Mrd. US-Dollar (2017)[2]
Branche Technische Gase
Website www.praxair.com
Avatar
29.11.20 20:48:30
Danke, Du hast Recht, Photon ist NL, und die D-Unternehmen..... dauert, aber PROTON (UK) hat ja zumindest den Produktionsstandort hier. Die Aussichten für alle sind zauberhaft. Sei versichert,
in Onkel Bidens Haus bin ich auch investiert, und stimme Dir hinsichtlich der Geschwindigkeit der
Umwälzungen zu... aber dabei zu sein ist schon viel wert, somit kann man einfach nichts verpassen...
Gruss, Petzi
Avatar
29.11.20 20:18:45
So sehe ich das auch. Alle werden ihren Weg machen.
Nur eines muss man bedenken und ganz klar sehen. Man kann nicht us Unternehmen mit Unternehmen vergleichen die durch eu oder Deutschland gefördert werden. Denn usa hat eine ganz andere Schlagzahl und Umsetzung ihrer Ziele und Prioritäten. Die deutschen reden nur während andere schon handeln. Ist ja kein Geheimnis.
Avatar
29.11.20 20:07:04
ITM gehört in den selben Bereich, haben, oder nicht haben. Wer seit Anfang diesen Jahres in all den
H2 - Stücken drin ist hat absolut keinen Grund sich zu beklagen. Der richtige" Aufstieg im Lift" wird in
2021/22 erfolgen: und da kann in nur allen "Investierten" gratulieren.....
Avatar
29.11.20 19:57:14
Fuelcell wird seinen guten Weg machen; immerhin sind die seit Jahren in der Energiebranche tätig; und ich wage mir nicht auszudenken, wenn die Kohlekraftwerke, Biden sei dank, umgestellt werden.
Wer daran zweifelt hat selbst schuld.

Disclaimer

Einschätzung Warum die FuelCell Energy Aktie so explodiert Ohne News steigt die FuelCell Aktie heute erneut stark an. Seit Freitag ist die Aktie von FuelCell um 69% gestiegen. Was ist da los?

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel