checkAd

     126  0 Kommentare Qualifizierte Mitarbeiter und interessante Technologie: Was sich Santander von der Wirecard-Hinterlassenschaft sichert

    Dass die spanische Großbank den Zuschlag im Insolvenzverfahren bekommt, ist keine allzu große Überraschung. Doch einen entscheidenden Teil des Wirecard-Konzerns kann Santander nicht gebrauchen - dessen Verwertung ist weiter offen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Qualifizierte Mitarbeiter und interessante Technologie: Was sich Santander von der Wirecard-Hinterlassenschaft sichert Dass die spanische Großbank den Zuschlag im Insolvenzverfahren bekommt, ist keine allzu große Überraschung. Doch einen entscheidenden Teil des Wirecard-Konzerns kann Santander nicht gebrauchen - dessen Verwertung ist weiter offen.Weiterlesen auf: …