checkAd

     3447  0 Kommentare Merkel zieht trotz massiver Kritik voll durch

    Tausende Menschen protestieren vor dem Berliner Reichstag und am Brandenburger Tor gegen das sogenannte Bevölkerungsschutzgesetz, das in nur einer Woche durch alle Instanzen gepeitscht wurde. Das Ergebnis: Die Freiheitsrechte der Bürger können künftig wie noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik eingeschränkt werden. In einem unglaublichen Verfahren wird auf Drängen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)

    Der Beitrag Merkel zieht trotz massiver Kritik voll durch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel zieht trotz massiver Kritik voll durch Tausende Menschen protestieren vor dem Berliner Reichstag und am Brandenburger Tor gegen das sogenannte Bevölkerungsschutzgesetz, das in nur einer Woche durch alle Instanzen gepeitscht wurde. Das Ergebnis: Die Freiheitsrechte der Bürger können …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer