Anlegerverlag Plug Power: Kursziel ist ganz nah!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
18.11.2020, 16:48  |  158   |   |   

Das dürfte die Anleger des US-amerikanischen Brennstoffzellen-Produzenten enorm freuen. Denn das Kursziel von 20 Euro kann schon bald erreicht und überschritten werden! Der gnadenlose Aufstieg dieser Aktie ist durch nichts und niemanden mehr aufzuhalten und wird seinen Weg fortsetzen. Als Anleger sollte man schnell sein, um jeden Euro Gewinn mitnehmen zu können!

Anleger-Tipp: Angesichts dieses neuen Kursziels haben wir Plug Power und die Plug Power-Aktie detailliert analysiert. Herausgekommen ist ein brandaktueller Sonderreport, den Sie hier herunterladen können. Einfach hier klicken.

Der Hype der Anleger um diese Hammer-Aktie scheint zurückzukehren. Nach dem heftigen Aufstieg in den letzten Tagen musste man erstmals wieder einen kleinen Rückfall verkraften können. Aber die Aktie zeigt wieder ihr volles Potenzial und geht steil nach oben. Das sind auf jeden Fall jetzt wieder die Tendenzen, die man auch von der Aktie erwartet hat. Hier wird es nun richtig rund gehen!

Man sollte sich also zweimal überlegen, ob man die Chance verstreichen lassen will. Die Aktie könnte zeitnah abgehen wie eine Rakete und wird für Anleger große Renditen parat haben, also sollte man schnell einsteigen! Heute zeigt sich die Aktie wieder in bester Form und besticht mit einem Plus von 0,41 Prozent und somit 0,080 Euro! Der neue Kurswert liegt mit 19,452 Euro nur noch knapp unter dem Kursziel!

Fazit: Plug Power ist derzeit die Aktie der Stunde. Für uns Grund genug, das Unternehmen und die Aktie genau unter die Lupe zu nehmen. Alle Chancen und Risiken für Aktionäre lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier herunterladen können.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: Kursziel ist ganz nah! Das dürfte die Anleger des US-amerikanischen Brennstoffzellen-Produzenten enorm freuen. Denn das Kursziel von 20 Euro kann schon bald erreicht und überschritten werden! Der gnadenlose Aufstieg dieser Aktie ist durch nichts und niemanden mehr aufzuhalten und wird seinen Weg fortsetzen. Als Anleger sollte man schnell sein, um jeden Euro Gewinn mitnehmen zu können! Anleger-Tipp: Angesichts dieses neuen […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel